PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

47,49 EUR
-0,73 % -0,35
11:54:05 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.520
W
WolfiPorsche, 07.04.2025 5:54 Uhr
0

Äh, bitte? Oder ist höher das neue tiefer? Porsche heute mindestens -5%, mindestens.

Ich wünsch dir viel glück , hoffentlich hast du deinen shorthebel hoch genug eingestellt.
I
Investorxy, 07.04.2025 4:01 Uhr
0

Äh, bitte? Oder ist höher das neue tiefer? Porsche heute mindestens -5%, mindestens.

Dax jetzt knapp unter 20k. Abwarten
b
boriso4, 07.04.2025 0:26 Uhr
0

Zumindest starten wir Montag hier etwas höher

Äh, bitte? Oder ist höher das neue tiefer? Porsche heute mindestens -5%, mindestens.
b
boriso4, 07.04.2025 0:25 Uhr
0

Ich warte auch noch auf den Crash, aktuell sind die Börsen total überbewertet

Da brauchst du nicht lange zu warten, der ist heute.
b
boriso4, 07.04.2025 0:25 Uhr
0
Ich rechnet mit 38€ bei Porsche.
b
boriso4, 07.04.2025 0:24 Uhr
0
Heute ist schwarzer Montag, es sei denn Trump segnet das Zeitliche diese Nacht.
Misiu
Misiu, 06.04.2025 23:55 Uhr
0

Dax unter 20.000 aktuell. Porsche könnte die 40 testen morgen!

Ich warte auch noch auf den Crash, aktuell sind die Börsen total überbewertet
T
Trader407407, 06.04.2025 22:57 Uhr
0
Dax unter 20.000 aktuell. Porsche könnte die 40 testen morgen!
I
Investorxy, 06.04.2025 21:11 Uhr
0

Ich vermute morgen wird der Markt wieder heftig abstürzen, da Krypto heute komplett in den Keller rauscht..

Liegt vermutlich daran das die zölle definitiv kommen lt. Handelsminister
n
nopanic, 06.04.2025 20:35 Uhr
0
Ich vermute morgen wird der Markt wieder heftig abstürzen, da Krypto heute komplett in den Keller rauscht..
I
Investorxy, 06.04.2025 20:29 Uhr
0
Zumindest starten wir Montag hier etwas höher
Rakete2030
Rakete2030, 06.04.2025 20:08 Uhr
0

verstehe ich nicht, Anzeigefehler?

Das sind unwissende Kleinanleger, die morgen gleich mal 2% im Minus sind. Warum macht man das ?
n
nopanic, 06.04.2025 19:51 Uhr
0

43,85 plus 2 % heute

verstehe ich nicht, Anzeigefehler?
W
WolfiPorsche, 06.04.2025 19:50 Uhr
1

43,85 plus 2 % heute

Heute am Sonntag?
Rakete2030
Rakete2030, 06.04.2025 19:46 Uhr
0
Baut Porsche jetzt in den USA ? NACHDENKEN ! Hier gibt es nur eine Richtung: nach unten !
b
boersenmakler, 06.04.2025 19:22 Uhr
2
43,85 plus 2 % heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,99 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,99 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,91 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,63 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,33 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,91 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,63 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
9 Palantir -0,69 %
10 Security der nächsten Generation -3,56 %
Alle Diskussionen