PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

46,50 EUR
-2,80 % -1,34
18:11:27 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.523
H2365
H2365, 07.04.2025 9:55 Uhr
0

Porsche ist schon vor dem Crash gefallen...und das ziemlich genau die ganze Zeit. Kannst du keine Charts lesen?

Das war mir bewußt das Porsche schon davor gefallen ist! Nur war es auf was anders bezogen.Ist auch egal. Und einen chart brauchst du für Fallende Kurse nicht einsehen, da muss man nur die Augen auf machen 🤦‍♀️🤣
b
benny14, 07.04.2025 9:51 Uhr
1

Was hat die Porsche Aktie mit einen politischen Crash seitens den USA bzw Trump zutun? Genau "NICHTS"

Porsche ist schon vor dem Crash gefallen...und das ziemlich genau die ganze Zeit. Kannst du keine Charts lesen?
b
boersenmakler, 07.04.2025 9:48 Uhr
0
Palantir Aktie unter 59
b
boersenmakler, 07.04.2025 9:48 Uhr
0
Nur nebenbei
b
boersenmakler, 07.04.2025 9:36 Uhr
0
Alles eingesetzt
b
boersenmakler, 07.04.2025 9:35 Uhr
0
All in
b
boersenmakler, 07.04.2025 9:35 Uhr
1
Gekauft 40,80 € ! Jetzt oder nie ! Trump will verhandeln !
H2365
H2365, 07.04.2025 9:17 Uhr
0

Da muss sie sich beeilen. So ein washout dauert in der regel nicht lange bis der rebount wieder kommt🤣

Schon klar! Wäre aber ein schöner Wunsch bzw Hoffnung 🤣
W
WolfiPorsche, 07.04.2025 9:12 Uhr
1

Meine Hoffnung wäre das bei diesen lachhaften Kursen wenigstens die Familie Porsche Aktien von Porsche zurück kauft, so das man VW endlich aus dem Unternehmen raus bekommt

Da muss sie sich beeilen. So ein washout dauert in der regel nicht lange bis der rebount wieder kommt🤣
H2365
H2365, 07.04.2025 9:08 Uhr
0
Meine Hoffnung wäre das bei diesen lachhaften Kursen wenigstens die Familie Porsche Aktien von Porsche zurück kauft, so das man VW endlich aus dem Unternehmen raus bekommt
W
WilliKunze, 07.04.2025 9:05 Uhr
0
Man kann es auch positiv sehen😅, bei ca. 21 Euro zahlt Porsche 10% Dividende😅😅😅
G
Gast-754852401, 07.04.2025 8:56 Uhr
0
Jetzt sprudeln erstmal die Steuereinnahmen aus Aktiengewinnsteuern.
H2365
H2365, 07.04.2025 8:55 Uhr
0

Einfach nur ein Armutszeugnis dieses Haufen Dreck

Was hat die Porsche Aktie mit einen politischen Crash seitens den USA bzw Trump zutun? Genau "NICHTS"
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
3 Virgin Galactica -2,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,09 %
6 BitMine Immerson Technologies -3,20 %
7 Germany 40 Prognose -0,54 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
10 Security der nächsten Generation -6,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,75 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
3 Virgin Galactica -2,56 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,20 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,22 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,10 %
8 Security der nächsten Generation -6,36 %
9 IPO CSG -1,68 %
10 BP Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen