PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
I
IRA3011, 23.07.2024 9:07 Uhr
0
Total übertrieben, die haben nur auf ein Grund gewartet
A
Agent.K, 23.07.2024 9:07 Uhr
1

Die Lieferengpässe seien Folge der Überflutung einer Produktionsstätte eines wichtigen europäischen Aluminiumlieferanten. So dumme Ausrede.

Geschichten aus dem Paulaner-Garten
m
moneymaker777, 23.07.2024 9:06 Uhr
0
Krass jetzt schon 67
n
niggl, 23.07.2024 9:06 Uhr
1
Nachkauf bei 65, 60 & 55€.
Zardoz
Zardoz, 23.07.2024 9:06 Uhr
0
Die Lieferengpässe seien Folge der Überflutung einer Produktionsstätte eines wichtigen europäischen Aluminiumlieferanten. So dumme Ausrede.
Marc777
Marc777, 23.07.2024 9:06 Uhr
0

Zahlen kommen morgen, warum stürzt es jetzt schon ab?

Prognose für 24 um 1% Punkt gesenkt... nix dramatisches
Marc777
Marc777, 23.07.2024 9:04 Uhr
0
Wer nur Überschriften liest, bekommt klar Panik 🤣
Zardoz
Zardoz, 23.07.2024 9:04 Uhr
0
Zahlen kommen morgen, warum stürzt es jetzt schon ab?
P
Pizzarand, 23.07.2024 9:04 Uhr
0
Blutbad? Hält sich doch ganz gut bei um die 69…
Marc777
Marc777, 23.07.2024 9:03 Uhr
2
Die Senkung der Ziele ist Minimal also warum Panik?
P
Pizzarand, 23.07.2024 9:02 Uhr
0
Es ist tatsächlich zu befürchten, dass morgen nichts Gutes verkündet wird. Als bereits Investierte/r würde ich halten. Porsche hat viel zu bieten. Den Elektro-Macan finde ich super. 2025 werde ich meinen geleasten Tesla abgeben und zu Porsche wechseln.
Pleitier
Pleitier, 23.07.2024 8:59 Uhr
0

Jetzt nur noch 4 😂😂

... da waren's nur noch 3. 👨🏿‍🦲
I
IRA3011, 23.07.2024 8:55 Uhr
0
Das wird heute ein Blutbad
Pleitier
Pleitier, 23.07.2024 8:51 Uhr
0
Wenn mit der Produktionsstätte Constellium gemeint ist, ist das bereits seit 01.07. bekannt. Mercedes, BMW & Co. beziehen von denen auch ihre Aluminium-Karosserien. Ist ja ein Ding, dass es trotzdem nur Porsche getroffen hat. Einen Tag vor Veröffentlichung der Zahlen diese Überschwemmung als Begründung heranzuziehen, ist schon recht abenteuerlich.
Marvis
Marvis, 23.07.2024 8:51 Uhr
1
Ich glaube hier sollen die kleinen Leute in Panik verkaufen ! Das ist doch nicht normal. Irgendeiner verdient schon damit !
P
Pizzarand, 23.07.2024 8:49 Uhr
2
Man muss sich schon wundern, was aus dem Standort Deutschland geworden ist. Porsche ist doch nach wie vor eine Megamarke.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Diginex ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Diginex ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen