PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,17 EUR
-0,08 % -0,04
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
cartman1977!
cartman1977!, 23.07.2024 9:32 Uhr
0
Habe sogar Porsche Anleihen bei mir und meiner Frau im Depot. Finde 5% jährlich bis Ende 2027 nicht schlecht und gibt schlechtere Firmen denen man Geld leihen kann
W
WolfiPorsche, 23.07.2024 9:31 Uhr
0
Naja, das wird nicht spurlos an blume vorüber gehen. Das ist amtlich. Der sneakers boy hat versagt. Zumindest wird es bei Porsche bald einen neuen Ceo geben.
waruyama
waruyama, 23.07.2024 9:30 Uhr
1
Wie schon oft gesagt, auf der Hauptversammlung war der Aktienkurs kein Thema. Das MAnagement und der Aufsichtsrat interessieren sich nicht dafür. Wie man auch sieht.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.07.2024 9:30 Uhr
0

Du bist echt in jedem Forum 😉

Nur wo es spannend ist :)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.07.2024 9:30 Uhr
0
Nichts wie raus hier
Zardoz
Zardoz, 23.07.2024 9:30 Uhr
1
Oliver Blume muss zurücktreten! Die Ausrede mit irgend so nem Alu-Werk. Junge, es weiß jeder dass es nicht an der Prduktion liegt, die Autos liegen in China auf Halde!!!
Zardoz
Zardoz, 23.07.2024 9:29 Uhr
0
Kracheraktie, kracht immer voll ein.
cartman1977!
cartman1977!, 23.07.2024 9:28 Uhr
0
Also ich lasse Sparplan weiter laufen. Denke es gibt schlechtere Auto Hersteller als Porsche
cartman1977!
cartman1977!, 23.07.2024 9:28 Uhr
0

Über 60 Euro weiterhin kein Kauf

Du bist echt in jedem Forum 😉
A
Alwinius566, 23.07.2024 9:25 Uhr
0
StaRUG nun auch bei Porsche.
P
Pizzarand, 23.07.2024 9:22 Uhr
2
Jeder braucht einen Porsche, aber nicht jeder kann sich einen leisten.
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 23.07.2024 9:21 Uhr
0
Immer noch viel zu teuer, Mal einfach Autos bauen die man braucht.
Snooks
Snooks, 23.07.2024 9:18 Uhr
0
Porsche mit mehr Minus als Varta, muss man auch erstmal schaffen :D
Wikinger111
Wikinger111, 23.07.2024 9:15 Uhr
0

Du wurdest nicht ausgelacht, du solltest die Aktie endlich shorten, nur so gibt es Gewinne hier.

Den Vogel auf Ignorieren und fertig🙅
Dani80
Dani80, 23.07.2024 9:14 Uhr
0

Ja und ich wurde ausgelacht hier...freier Fall

Du wurdest nicht ausgelacht, du solltest die Aktie endlich shorten, nur so gibt es Gewinne hier.
Pleitier
Pleitier, 23.07.2024 9:13 Uhr
1
Keine Panik, wir haben ja Varta als Ass im Ärmel, oder war es Aas?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Battalion +4,07 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen