PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
n
northsea, 23.07.2024 9:33 Uhr
0
Ist das eigentlich korrekt, dass Porsche für den Einstieg bei Varta eine Kapitalerhöhung vornimmt? Dann würde es ja nochmal tiefer gehen.
L
Langzeitwette, 23.07.2024 9:33 Uhr
2
Soeben eingestiegen. Vielen Erfolg allen Investierten :)
cartman1977!
cartman1977!, 23.07.2024 9:32 Uhr
0
Habe sogar Porsche Anleihen bei mir und meiner Frau im Depot. Finde 5% jährlich bis Ende 2027 nicht schlecht und gibt schlechtere Firmen denen man Geld leihen kann
W
WolfiPorsche, 23.07.2024 9:31 Uhr
0
Naja, das wird nicht spurlos an blume vorüber gehen. Das ist amtlich. Der sneakers boy hat versagt. Zumindest wird es bei Porsche bald einen neuen Ceo geben.
waruyama
waruyama, 23.07.2024 9:30 Uhr
1
Wie schon oft gesagt, auf der Hauptversammlung war der Aktienkurs kein Thema. Das MAnagement und der Aufsichtsrat interessieren sich nicht dafür. Wie man auch sieht.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.07.2024 9:30 Uhr
0

Du bist echt in jedem Forum 😉

Nur wo es spannend ist :)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.07.2024 9:30 Uhr
0
Nichts wie raus hier
Zardoz
Zardoz, 23.07.2024 9:30 Uhr
1
Oliver Blume muss zurücktreten! Die Ausrede mit irgend so nem Alu-Werk. Junge, es weiß jeder dass es nicht an der Prduktion liegt, die Autos liegen in China auf Halde!!!
Zardoz
Zardoz, 23.07.2024 9:29 Uhr
0
Kracheraktie, kracht immer voll ein.
cartman1977!
cartman1977!, 23.07.2024 9:28 Uhr
0
Also ich lasse Sparplan weiter laufen. Denke es gibt schlechtere Auto Hersteller als Porsche
cartman1977!
cartman1977!, 23.07.2024 9:28 Uhr
0

Über 60 Euro weiterhin kein Kauf

Du bist echt in jedem Forum 😉
A
Alwinius566, 23.07.2024 9:25 Uhr
0
StaRUG nun auch bei Porsche.
P
Pizzarand, 23.07.2024 9:22 Uhr
2
Jeder braucht einen Porsche, aber nicht jeder kann sich einen leisten.
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 23.07.2024 9:21 Uhr
0
Immer noch viel zu teuer, Mal einfach Autos bauen die man braucht.
Snooks
Snooks, 23.07.2024 9:18 Uhr
0
Porsche mit mehr Minus als Varta, muss man auch erstmal schaffen :D
Wikinger111
Wikinger111, 23.07.2024 9:15 Uhr
0

Du wurdest nicht ausgelacht, du solltest die Aktie endlich shorten, nur so gibt es Gewinne hier.

Den Vogel auf Ignorieren und fertig🙅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aevex Hauptforum +12,12 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aevex Hauptforum +12,12 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 bitcoin&gamestop -0,21 %
Alle Diskussionen