PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
B
Borussenpapst7476, 03.09.2024 17:50 Uhr
0

Um die 60 Euro würde ich nochmal ein paar kaufen

Kriegste 2 diageo dafür...oder 2,5 lanxess
B
Borussenpapst7476, 03.09.2024 17:47 Uhr
0

Richtig so.... Der VW Vorstand hat es eben nicht besser verdient 🙅‍♂️

Auch BMW bald übernahmekandidat...read my lips
B
Borussenpapst7476, 03.09.2024 17:46 Uhr
0

Zum Kotzen diese Aktie, genau wie jedes Unternehmen was von Blümchen geführt wird

Aber VW andere kiste....Blume ist völlig schief gewickelt mit seinen Ansichten über emobility. Das kostet VW Kopf u Kragen.wie kann man nur auf Vorgaben des ähnlich unterkomplex denkenden habeck reinfallen bzw diesen emumpitz mitmachen wenn man ceo eines grosstankers wie VW ist???? Rätsel der Menschheit
B
Borussenpapst7476, 03.09.2024 17:42 Uhr
0

Zum Kotzen diese Aktie, genau wie jedes Unternehmen was von Blümchen geführt wird

Porsche ceo ist wie bayerntrainer...kann jeder....sogar die Mutter der kompany
B
Borussenpapst7476, 03.09.2024 17:40 Uhr
0

Um die 60 Euro würde ich nochmal ein paar kaufen

Das würde ich mir guuuuuut überlegen....es sei denn s kommtnet draufan...oder du wirst130 Jahre alt
B
Borussenpapst7476, 03.09.2024 17:38 Uhr
0

Ein böser Reinfall diese Aktie wie auch die sonstigen Papiere aus dem VW Konzern

Wiedeking muss zurück
B
Borussenpapst7476, 03.09.2024 17:23 Uhr
1

Bernstein hat immer die niedrigsten Kursziele. Fairer Weise muss ich zugeben, daß die aktuell am nächsten dran sind. Ich mag die auch nicht. Egal von welchem ANALyst Kursprognosen kommen, es geht dann immer erstmal runter. Ist vielleicht Geheimsprache wie die öffentlich kommunizieren. Am besten eh alles andersrum machen. Dann ist es meistens richtig im wahren Leben.

Die haben doch klares Eigeninteresse...sprich eigene oder Kundenpositionen.
B
Borussenpapst7476, 03.09.2024 17:21 Uhr
0

Das ist sogar Tatsache, zB Benzing E10 bei 1,57 real aufm Schild und tankbar. Manche jammern da gern herum so von wegen dass die Inflationsrate ja auch gefälscht sei, alles ist gefälscht, nur ihr eigenes Gejammer nie.

Mein Gejammer ist real
B
Borussenpapst7476, 03.09.2024 17:19 Uhr
0

Benzin kostet hier bei uns 1,58 das hat mit Warenkörben und geschönten Inflationsstatistiken nix zu tun. Bezüglich Putin bedeutet das: den brauchen wir nicht. Bezüglich Inflation bedeutet es: Ist nicht so hoch wie alle tun. Beim Strom ist es ähnlich.

Schaust mal Lebensmittel speziell Gemüse
H4G3N
H4G3N, 03.09.2024 17:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bernstein hat immer die niedrigsten Kursziele. Fairer Weise muss ich zugeben, daß die aktuell am nächsten dran sind. Ich mag die auch nicht. Egal von welchem ANALyst Kursprognosen kommen, es geht dann immer erstmal runter. Ist vielleicht Geheimsprache wie die öffentlich kommunizieren. Am besten eh alles andersrum machen. Dann ist es meistens richtig im wahren Leben.
B
Borussenpapst7476, 03.09.2024 17:18 Uhr
0

Und zack Porsche unter 70. Oli Blume ruiniert gerade Volkswagen, Titelseite SPON. Was für ein Nichtskönner. Das doppelte Lottchen glaubt er kann alles, aber er kann halt NIX

Ja traurig dieser nixkönner. Noch schlechter als schrempp zetsche und edzard reuter
B
Borussenpapst7476, 03.09.2024 17:16 Uhr
0

Es läuft aktuell leider nicht mit der Aktie. Geduld und eben nachkaufen, wenn es noch weiter runter geht. Qualität wird sich am Ende durchsetzen. Porsche ist Porsche;)

Eher diageo....Prost....und lanxess
B
Borussenpapst7476, 03.09.2024 17:03 Uhr
0

.... Und es wird noch schlimmer kommen, abwarten 💥

Yep....KZ 55.- nä 12 mon
I
IRA3011, 03.09.2024 16:41 Uhr
0
Zum Kotzen diese Aktie, genau wie jedes Unternehmen was von Blümchen geführt wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen