PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,39 EUR
-1,94 % -0,86
20:19:50 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.530
Zardoz
Zardoz, 17.10.2024 13:05 Uhr
0
Dip ins Minus geht gar nicht anders
G
Gast-754685000, 17.10.2024 11:32 Uhr
0
Schön künstlich gehalten 🤮
D
Davos18, 17.10.2024 8:22 Uhr
0

Ich bereite mich darauf vor, bei Kursen um die 50€ einzusteigen.

Echt? Wie? Yoga, forcierte Waldspaziergänge, ne Line ziehen =:?-
W
WolfiPorsche, 17.10.2024 5:16 Uhr
0
@StockGhost Du widersprichst dich. Zuerst schreibst du schlecht über Porsche bist dann aber wieder bereit zu investieren. Du Hampelmann
G
Gast-754913001, 17.10.2024 0:21 Uhr
0
Ich bereite mich darauf vor, bei Kursen um die 50€ einzusteigen.
G
Gast-754913001, 17.10.2024 0:20 Uhr
1
Ich habe bereits viele YouTube-Videos gesehen, in denen Menschen darüber berichten, dass sie unsicher sind, wie sie ihr gebrauchtes Elektrofahrzeug verkaufen können.Zudem hat Porsche einen höheren Wert verlust als jedes andere Auto.
G
Gast-754913001, 17.10.2024 0:06 Uhr
0
Meiner Meinung nach sind der Porsche Taycan und der Macan hässlich, und die Namen klingen für mich etwas arabisch.
Zardoz
Zardoz, 16.10.2024 21:32 Uhr
0
9 Uhr Knicks wieder da!
G
Gast-754685000, 16.10.2024 21:27 Uhr
0
„Der größte Dummschwätzer, der sich nicht mehr erinnern kann“!
G
Gast-754685000, 16.10.2024 21:27 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2024-10/olaf-scholz-regierungserklaerung-friedrich-merz-industrie-arbeitnehmer
G
Gast-754685000, 16.10.2024 21:10 Uhr
0
Werde so langsam Richtung krypto umschichten. Das hier ist inzwischen aussichtslos..
G
Gast-754685000, 16.10.2024 21:08 Uhr
0
Wie kann das Ding so künstlich den ganzen Tag gehalten werden 🤔
Marvis
Marvis, 16.10.2024 20:47 Uhr
0
Kann wieder bis 64€ runter gehen...wenn's schlimm wird...noch weiter
Marvis
Marvis, 16.10.2024 20:47 Uhr
0

Buy the dip. Habt ihr =?-)

Aber mich verlässt der Mut
B
Borussenpapst7476, 16.10.2024 18:57 Uhr
3

Warum nicht auf die 5 vorne warten, bzw. warum überhaupt in PAG rein?

In nächsten 3 Jahren sehen wir die 120 wieder...deshalb
Pleitier
Pleitier, 16.10.2024 17:30 Uhr
0

Ich schwanke noch.....war aber auch spät gestern....🤪😛🤟

Warum nicht auf die 5 vorne warten, bzw. warum überhaupt in PAG rein?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,25 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,95 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,41 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,41 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -7,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,95 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
8 Hyperscale Data -6,92 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,67 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,38 %
Alle Diskussionen