PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

42,91 EUR
-3,02 % -1,34
15:23:30 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.530
Pleitier
Pleitier, 25.10.2024 17:42 Uhr
5
Alles exakt so wie im Juli von PAG kommuniziert. Lediglich die Umsatzrendite ist 0,1 besser: https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/EQS-Adhoc-Die-Dr-Ing-hc-F-Porsche-Aktiengesellschaft-passt-Prognose-fuer-das-Geschaeftsjahr-2024-an-deutsch-e4f070a6-2691-458e-82d4-af47b31fee45
G
Gast-754685000, 25.10.2024 17:42 Uhr
0
Noch stabil
Zardoz
Zardoz, 25.10.2024 17:38 Uhr
0
Laut Porsche ist das nun die Talsohle, mal sehen wie der Markt reagiert. Normalerweise mit 3 euro minus pro Tag
Marvis
Marvis, 25.10.2024 17:38 Uhr
0
Ist aber bekannt...noch stürzt PAG nicht ab.
Marvis
Marvis, 25.10.2024 17:37 Uhr
0
Die Umsatzrendite ist soweit gut. Aber operatives Ergebnis - 26,7%
S
Serro, 25.10.2024 17:33 Uhr
1
Wie bewerten Sie diese?Sind sie positiv oder negativ?.
H4G3N
H4G3N, 25.10.2024 17:31 Uhr
0
https://newsroom.porsche.com/de/2024/unternehmen/porsche-drittes-quartal-2024-finanzzahlen-37670.html
G
Gast-754685000, 25.10.2024 17:29 Uhr
0
Habt ihr Taschentücher parat?? 😭
Pleitier
Pleitier, 25.10.2024 17:08 Uhr
0

Machen die extra damit der Ausverkauf nicht so heftig wird ! Falls die Zahlen schlecht sind

Ich hoffe doch zum Wohle Deiner Angehörigen, dass Dein Nick ebenso wenig ernst gemeint ist wie meiner. 😬
b
boersenmakler, 25.10.2024 16:45 Uhr
0
Machen die extra damit der Ausverkauf nicht so heftig wird ! Falls die Zahlen schlecht sind
Nasenente
Nasenente, 25.10.2024 16:45 Uhr
0
17.30Uhr ist aber auch ne miese Zeit. direkt mit xetra börsenschluss am nem freitag
m
midor, 25.10.2024 15:47 Uhr
0
Bei 69 nochmal nachgekauft
b
boersenmakler, 25.10.2024 14:42 Uhr
0
Von 0-100 in 2,3 Sekunden ! Verbrauch 9 Liter 😅
b
boersenmakler, 25.10.2024 14:22 Uhr
0
Montag 77 € !
G
Gast-754685000, 25.10.2024 14:16 Uhr
0

Bei jeder kleinsten Überraschung heute 74€

Na, schön langsam. Soweit wird es nicht gehen
Pleitier
Pleitier, 25.10.2024 14:07 Uhr
0
Wir tingeln doch schon seit knapp 6 Monaten in der Range zwischen 63 und 73 herum. Nix Neues was gerade vor den Zahlen passiert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,77 %
2 VW Hauptdiskussion -3,66 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,44 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,94 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,45 %
7 Investmentchancen +3,97 %
8 TUI Hauptforum -4,08 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,66 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,94 %
6 Investmentchancen -2,57 %
7 TUI Hauptforum -4,08 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,86 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,07 %
Alle Diskussionen