PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,97 EUR
-0,63 % -0,28
10:04:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.529
G
Gast-754685000, 25.10.2024 19:28 Uhr
1

Die 67 € werden wir wieder sehen ! Leider ! Zahlen sind schlechter als ich dachte !

Ruhig bleiben 😉
b
boersenmakler, 25.10.2024 18:31 Uhr
0
Düsseldorf. Schwächen im China-Geschäft und der Anlauf mehrerer neuer Modelle werden für den Sportwagenbauer Porsche zunehmend zum Problem. Wie der Dax-Konzern am Freitagnachmittag bekanntgab, ist der Gewinn des Autobauers ist im dritten Quartal im Vergleich zum Vorjahr um knapp 27 Prozent eingebrochen – auf 4,04 Milliarden Euro.
b
boersenmakler, 25.10.2024 18:27 Uhr
0
Die 67 € werden wir wieder sehen ! Leider ! Zahlen sind schlechter als ich dachte !
H
HermitderKnete, 25.10.2024 18:20 Uhr
2

Ist zu ner Zockeraktie verkommen. Oliver Blume hat jegliches Anlegervertrauen vernichtet!

Denkst du es wird besser wenn man 100x das gleiche postet?
W
WolfiPorsche, 25.10.2024 18:14 Uhr
1

Ist zu ner Zockeraktie verkommen. Oliver Blume hat jegliches Anlegervertrauen vernichtet!

Einfach mal EK senken und aufhören jammern.
Zardoz
Zardoz, 25.10.2024 18:13 Uhr
0
Ist zu ner Zockeraktie verkommen. Oliver Blume hat jegliches Anlegervertrauen vernichtet!
G
Gast-754685000, 25.10.2024 17:52 Uhr
1
70,- hält
b
börsenneuling1701, 25.10.2024 17:51 Uhr
0

Bei mir geht's ab jetzt voll in die Gewinnzone. Minus ausgeglichen. Wenn es nicht wieder runter geht. Ich hoffe die Kollegen mit Kurszielen von 5x,xx haben nicht Recht.

Vielleicht nicht dieses Jahr. 😬
Marvis
Marvis, 25.10.2024 17:46 Uhr
1
Bei mir geht's ab jetzt voll in die Gewinnzone. Minus ausgeglichen. Wenn es nicht wieder runter geht. Ich hoffe die Kollegen mit Kurszielen von 5x,xx haben nicht Recht.
Marvis
Marvis, 25.10.2024 17:44 Uhr
0

Hebel laufen ☺️

Sag ich doch ...holen wir uns schon zurück ✌️💸
G
Gast-754685000, 25.10.2024 17:43 Uhr
0
Hebel laufen ☺️
G
Gast-754685000, 25.10.2024 17:43 Uhr
1
Also auf steigende Kurse 😎
Pleitier
Pleitier, 25.10.2024 17:42 Uhr
5
Alles exakt so wie im Juli von PAG kommuniziert. Lediglich die Umsatzrendite ist 0,1 besser: https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/EQS-Adhoc-Die-Dr-Ing-hc-F-Porsche-Aktiengesellschaft-passt-Prognose-fuer-das-Geschaeftsjahr-2024-an-deutsch-e4f070a6-2691-458e-82d4-af47b31fee45
G
Gast-754685000, 25.10.2024 17:42 Uhr
0
Noch stabil
Zardoz
Zardoz, 25.10.2024 17:38 Uhr
0
Laut Porsche ist das nun die Talsohle, mal sehen wie der Markt reagiert. Normalerweise mit 3 euro minus pro Tag
Marvis
Marvis, 25.10.2024 17:38 Uhr
0
Ist aber bekannt...noch stürzt PAG nicht ab.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,55 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,58 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,80 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,45 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,80 %
9 Investmentchancen -1,64 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen