PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,09 EUR
-2,53 % -1,12
13:07:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
Marvis
Marvis, 28.10.2024 18:13 Uhr
0

Ich fahre einen Porsche und habe vor ein paar Wochen Aktien der Porsche Holding für 38,90 Euro erworben.Ich gehe davon aus, dass die Porsche AG sowie Volkswagen um weitere 10% im Wert sinken werden, da ich gerne zu einem günstigen Preis kaufen möchte.Sollte das nicht eintreten, ist es auch in Ordnung. 😉.

OK...also eine Vermutung, dass das ATL wieder durchbrochen wird. Korrekt? Du fährst einen Porsche und denkst der Kurs ist gerechtfertigt?
SaschZ76
SaschZ76, 28.10.2024 18:06 Uhr
0

Da bin ich gespannt 🤔 Warum genau da ? Einfach mal was raus gehauen? Bisher bestimmt noch nie PAG besessen 😉

Ich fahre einen Porsche und habe vor ein paar Wochen Aktien der Porsche Holding für 38,90 Euro erworben.Ich gehe davon aus, dass die Porsche AG sowie Volkswagen um weitere 10% im Wert sinken werden, da ich gerne zu einem günstigen Preis kaufen möchte.Sollte das nicht eintreten, ist es auch in Ordnung. 😉.
D
DerTäufer, 28.10.2024 18:06 Uhr
1

Vielleicht solltest du in Betracht ziehen, als Reinigungskraft zu arbeiten, anstatt arbeitslos zu sein.

Bei dir ist alles verloren Junge
A
Agent.K, 28.10.2024 17:59 Uhr
0

Also bei dir bedeutet das eine Aktie 🐎🙈

Vielleicht solltest du in Betracht ziehen, als Reinigungskraft zu arbeiten, anstatt arbeitslos zu sein.
Marvis
Marvis, 28.10.2024 17:52 Uhr
0
Wird Porsche deswegen abgestraft ? Wahnsinn 🫣🤔 Nur weil Porsche die Wahrheit sagt ? Verbrenner aus ist doch der reinste Irrsinn für unsere Automobiler. Oder ?
Marvis
Marvis, 28.10.2024 17:50 Uhr
0
Hier noch etwas dazu... https://www.merkur.de/wirtschaft/porsche-vorstand-deutschland-verbrenner-aus-bundesregierung-eu-armenhaus-europa-bruessel-93380039.html
Marvis
Marvis, 28.10.2024 17:50 Uhr
0

Mein reden, 95% der E-Autos sind Dienstwagen, muss man auch nur mit der Hälfte des Verbrenner versteuern, sehe ich bei uns in der Firma auch. 0,5% auf Verbrenner und keiner würde sich eine E-Kiste kaufen, warum auch, Tank vom Verbrenner in 3 Minuten voll und Tankstellen gibt es überall, die auch funktionieren.

Und ? Das ist doch genau das Porsche Problem. Die EU und Regierung will nur Elektro. https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/auto-verkehr/darum-plant-porsche-die-flexible-produktion-fuer-elektro-hybrid-und-verbrenner-110071815.html
D
DerTäufer, 28.10.2024 17:47 Uhr
1
Also bei dir bedeutet das eine Aktie 🐎🙈
A
Agent.K, 28.10.2024 17:46 Uhr
0
Für 66,26€ 1 Tranche
McPie
McPie, 28.10.2024 17:39 Uhr
0

Mein reden, 95% der E-Autos sind Dienstwagen, muss man auch nur mit der Hälfte des Verbrenner versteuern, sehe ich bei uns in der Firma auch. 0,5% auf Verbrenner und keiner würde sich eine E-Kiste kaufen, warum auch, Tank vom Verbrenner in 3 Minuten voll und Tankstellen gibt es überall, die auch funktionieren.

Soll man etwa alle Tankstellen abreißen, damit es auch die letzten kapieren?
P
Paddy1978, 28.10.2024 17:39 Uhr
0

Mein reden, 95% der E-Autos sind Dienstwagen, muss man auch nur mit der Hälfte des Verbrenner versteuern, sehe ich bei uns in der Firma auch. 0,5% auf Verbrenner und keiner würde sich eine E-Kiste kaufen, warum auch, Tank vom Verbrenner in 3 Minuten voll und Tankstellen gibt es überall, die auch funktionieren.

Vor allem gibt mir so ein E-Porsche nicht wirklich mehr Emotionen als ein E-KIA oder Hyundai, was den Mehrpreis gerechtfertigt.....
IchAG
IchAG, 28.10.2024 17:19 Uhr
0

Wie war das mit dem Boden? 😂

Der Boden wird am Bodensee erreicht😉
IchAG
IchAG, 28.10.2024 17:17 Uhr
0

Wie kann man auch einen Bestseller wie den Macan ausschließlich nur noch als E anbieten? Hat man aus der schwachen Nachfrage des Taycan nichts gelernt? Die ganzen Verbrenner Fans werden auf Cupra und BMW umsteigen.....

Mein reden, 95% der E-Autos sind Dienstwagen, muss man auch nur mit der Hälfte des Verbrenner versteuern, sehe ich bei uns in der Firma auch. 0,5% auf Verbrenner und keiner würde sich eine E-Kiste kaufen, warum auch, Tank vom Verbrenner in 3 Minuten voll und Tankstellen gibt es überall, die auch funktionieren.
M
MarcoJ86, 28.10.2024 17:15 Uhr
0
Wie war das mit dem Boden? 😂
P
Paddy1978, 28.10.2024 16:59 Uhr
0
Wie kann man auch einen Bestseller wie den Macan ausschließlich nur noch als E anbieten? Hat man aus der schwachen Nachfrage des Taycan nichts gelernt? Die ganzen Verbrenner Fans werden auf Cupra und BMW umsteigen.....
Marvis
Marvis, 28.10.2024 16:56 Uhr
0

Ich werd Order bei 59.90 setzen

Da bin ich gespannt 🤔 Warum genau da ? Einfach mal was raus gehauen? Bisher bestimmt noch nie PAG besessen 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,62 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,88 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
7 TUI Hauptforum -3,56 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,97 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,96 %
5 TUI Hauptforum -3,40 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,91 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen