PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,99 EUR
-0,60 % -0,27
09:46:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.529
Z
Zahldiner, 31.10.2024 10:07 Uhr
0

Die Woche 100stk verkauft, nur noch 100 im depot von einst 700stk. Das war ein Blutbad, aber fast alles ausgeglichen.

Abgeprallt bei 64€.... Wichtig.
G
Gast-754685000, 31.10.2024 9:53 Uhr
0
Hat gedreht, Gottseidank 🙏
Marvis
Marvis, 31.10.2024 9:53 Uhr
1

Der Hebel hat bestimmt 10

Sogar noch mehr. Das verändert sich aber. Wir hatten Aktien und Hebel Produkte. Aber so ein Verfall von PAG tut weh. Bei 71€ wären wieder auf 0
G
Gast-754685000, 31.10.2024 9:43 Uhr
1

Der Hebel hat bestimmt 10

15,5 zur Zeit
G
Gast-754685000, 31.10.2024 9:42 Uhr
0

Alles in Ordnung.Bleib entspannt. Blutet dein Depot so sehr?

Der Marvis hat’s dir mitgeteilt 🤦🏻‍♂️
Zardoz
Zardoz, 31.10.2024 9:41 Uhr
0
Die Woche 100stk verkauft, nur noch 100 im depot von einst 700stk. Das war ein Blutbad, aber fast alles ausgeglichen.
m
midor, 31.10.2024 9:40 Uhr
0
Schade dass so ein top Brand so runtergeprügelt wird
m
midor, 31.10.2024 9:39 Uhr
0
Geht noch weiter runter
m
midor, 31.10.2024 9:39 Uhr
0
Mit 71 gekauft mit 69 wieder verkauft
m
midor, 31.10.2024 9:37 Uhr
0

Wir haben...Hebel ko bei 61,09😉🫣

Der Hebel hat bestimmt 10
S
Squosch, 31.10.2024 9:28 Uhr
0
Ui ok...
Pleitier
Pleitier, 31.10.2024 9:08 Uhr
0

Wir haben...Hebel ko bei 61,09😉🫣

Nur noch magere 5%. 😬 Ihr habt Nerven. 🤞
Marvis
Marvis, 31.10.2024 9:05 Uhr
0
Aber noch geht's...bei 63 Euro sehe ich das erst als kritisch
Marvis
Marvis, 31.10.2024 9:05 Uhr
0

Alles in Ordnung.Bleib entspannt. Blutet dein Depot so sehr?

Wir haben...Hebel ko bei 61,09😉🫣
S
Squosch, 31.10.2024 8:58 Uhr
0
Alles in Ordnung.Bleib entspannt. Blutet dein Depot so sehr?
G
Gast-754685000, 31.10.2024 8:35 Uhr
0
Drecksladen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,65 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
7 Virgin Galactica -0,45 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,82 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,23 %
10 PFIZER Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
4 Virgin Galactica -0,45 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,23 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
9 PFIZER Hauptdiskussion +0,48 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen