Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5
42,70
EUR
-3,49 % -1,55
14:01:42 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 26.530
Pleitier,
13.11.2024 16:31 Uhr
0
Sind immer noch 3% über dem ATL. Mein Orakel sagt mir, dass wird diese Woche nix mit neuen Tiefs.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Zardoz,
13.11.2024 15:49 Uhr
0
Von einst 120 auf 60 bald, Erfolgsstory der IPO
Zardoz,
13.11.2024 15:30 Uhr
0
Der ewige Spruch "Porsche bleibt Porsche" hat bisher übrigens rein gar nix gebracht. Man kann es aufsagen wie ein Gebet, aber Gebete bringen auch rein gar nix.
Zardoz,
13.11.2024 15:30 Uhr
0
Der Verbrenner wirds auch nicht mehr retten, daran liegts nicht. Zahlen aus China waren ja nicht: eAutos kauft keiner, aber Verbrenner werden wie verrückt gekauft. Dann jetzt noch Trumps Zollkrieg gegen die EU...puh! Ich denke Insolvenz in 2-3 Jahren ist durchaus drin.
Zardoz,
13.11.2024 15:22 Uhr
0
Porsche bleibt Porsche und fällt joah
Marvis,
13.11.2024 14:41 Uhr
0
Du bist so lustig. Hast dich wohl mit der Materia Porsche gar nicht beschäftigt. Vergleichst Porsche mit einem Karstadt, Vapiano, Varta oder einem Bayer, welcher in den USA gefühlt auf 1 Billion Dollar Schadensersatz verklagt wird 🤣😂 Nimm am Besten deine Kohle und investiere es in Mcdonalds. Ich bin hier inzwischen hoch 5 Stellig drin mit ca. 5% Minus. Porsche bleibt Porsche und Aktien werden nun Mal durch Nachrichten hoch und runter gepusht. Das muss man als Investor ertragen können 🥂
Du hast vollkommen Recht, aber dieser Abverkauf aller Automobiler tut schon weh.
Jede Aktie (BMW, MB, Porsche) hat in den letzten 6 Monaten ca 30% verloren.
Wie weit soll das noch fallen ?
Mit Short hätte ich ne schöne Stange Geld 💰 verdient.🫣🤔
T
Terminal4321,
13.11.2024 13:57 Uhr
0
Aber wehe die Rakete zündet, dann ist mit dem Gewinn ein halber neuer Porsche wieder drin 😉
Terminal4321,
13.11.2024 13:55 Uhr
1
Du bist so lustig. Hast dich wohl mit der Materia Porsche gar nicht beschäftigt. Vergleichst Porsche mit einem Karstadt, Vapiano, Varta oder einem Bayer, welcher in den USA gefühlt auf 1 Billion Dollar Schadensersatz verklagt wird 🤣😂
Nimm am Besten deine Kohle und investiere es in Mcdonalds. Ich bin hier inzwischen hoch 5 Stellig drin mit ca. 5% Minus. Porsche bleibt Porsche und Aktien werden nun Mal durch Nachrichten hoch und runter gepusht. Das muss man als Investor ertragen können 🥂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAG911 | ||
| 2 | Porsche Hauptforum | ||
| 3 | PAG Squeeze Out | ||
| 4 | 911 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,22 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,67 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,50 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 9 | IPO CSG | -0,06 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,22 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,67 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,06 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,50 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,23 % | Alle Diskussionen |