PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
Zardoz
Zardoz, 20.11.2024 11:25 Uhr
0
Ewig blutende Wunde PAG
Aktenhai
Aktenhai, 20.11.2024 11:25 Uhr
0

Zum Glück hab ich stark reduziert

ich lese dich öfter hier.....bist short😁
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.11.2024 11:23 Uhr
0
Kursziel 55 Euro bald erreicht
l
lexxyy, 20.11.2024 11:23 Uhr
0
Oh, unter 60€. Hatte mir ich mir vor Monaten als Alarm hingelegt mit dem Text "Mögliche Einstiege bei 60€ und 46€". Wie ist die Lage?
A
Agent.K, 20.11.2024 11:22 Uhr
0

Warum 2025 das große Jahr werden sollte? Das wurde so kommuniziert. 2024 ein herausforderndes Jahr, 2025 wird durchgestartet. Hat Meschke im März fast wortwörtlich so gesagt.

Meschke hat doch überhaupt keine Ahnung. Ein seriöser Manager hätte da schon Trump und China-Taiwan am Horizont sehen müssen
Zardoz
Zardoz, 20.11.2024 11:22 Uhr
0
Zum Glück hab ich stark reduziert
A
Agent.K, 20.11.2024 11:21 Uhr
1
Normal müsste man das Weihnachtsgeld streichen wenn das Unternehmen vor dem kollaps steht. Aber hier wird weiter das Geld an die gierigen Mitarbeiter verschleudert
A
Abwickler, 20.11.2024 11:21 Uhr
0

Warum 2025 das große Jahr werden sollte? Das wurde so kommuniziert. 2024 ein herausforderndes Jahr, 2025 wird durchgestartet. Hat Meschke im März fast wortwörtlich so gesagt.

Meschke kümmert sich ja lieber um Fußball.
waruyama
waruyama, 20.11.2024 11:20 Uhr
0

Ich kenn genug Leute die dort arbeiten, haben nicht mal eine Ausbildung und wurden aufgrund der Vetternwirtschaft eingestellt

Stuttgart oder Leipzig?
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 20.11.2024 11:19 Uhr
0
Vorsicht - da gibts heute keine Erholung
Nasenente
Nasenente, 20.11.2024 11:19 Uhr
0
Wie die Aktie durchgereicht wird hahahahah
A
Abwickler, 20.11.2024 11:19 Uhr
0

Ich kenn genug Leute die dort arbeiten, haben nicht mal eine Ausbildung und wurden aufgrund der Vetternwirtschaft eingestellt

Ja, im Schwabenland nix Ungewöhnliches. Ich habe mich immer gewundert, wie man mit so wenig Bildung so erfolgreich sein kann.
I
Investorxy, 20.11.2024 11:18 Uhr
0
Game over
waruyama
waruyama, 20.11.2024 11:18 Uhr
0

Warum?

Warum 2025 das große Jahr werden sollte? Das wurde so kommuniziert. 2024 ein herausforderndes Jahr, 2025 wird durchgestartet. Hat Meschke im März fast wortwörtlich so gesagt.
I
IRA3011, 20.11.2024 11:18 Uhr
0

Die Mitarbeiter bei Porsche sind sicher nicht unqualifiziert. Das Auslaufenlassen des Macan Verbrenner würde ich mal als "unglückliche" Entscheidung des Managements bezeichnen.

Ich kenn genug Leute die dort arbeiten, haben nicht mal eine Ausbildung und wurden aufgrund der Vetternwirtschaft eingestellt
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 20.11.2024 11:18 Uhr
0
Ohje was ist den hier los?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BTC/USD Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
9 NOKIA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen