PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
Wikinger111
Wikinger111, 20.11.2024 14:41 Uhr
0
Hauptsache das Weihnachtsgeld wird massiv angehoben 🙅
I
Investorxy, 20.11.2024 14:40 Uhr
0
Naja man sollte seine stops hier definitiv eng fassen. Wenn die Aktie nochmal ordentlich runterdreht ist das echt ärgerlich
Zardoz
Zardoz, 20.11.2024 14:39 Uhr
0
2 Euro fast punktgenau wieder abgegeben, wie geplant so scheints.
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 20.11.2024 14:39 Uhr
0
Da geht heute nichts mehr hoch - im Gegenteil
Pleitier
Pleitier, 20.11.2024 14:38 Uhr
0
PAG-Kapitulation respektieren und in tiefen 50er bis hohe 40er in Tranchen einsteigen für long, seeehr long.
Zardoz
Zardoz, 20.11.2024 14:22 Uhr
0
Hab mit sowas gerechnet wenn der DAX abschmiert, aber das tut er noch gar nicht LOL
Zardoz
Zardoz, 20.11.2024 14:20 Uhr
0

Wir werden doch nicht die 60€ zurück erobern!?

Nein und NewYork eröffnet ja noch
Pleitier
Pleitier, 20.11.2024 13:50 Uhr
0

Ich hab auch keins mehr 😅

Da helfen bei Tinder-Dates dann weder ein Porsche, Tesla oder Maserati. 😁
Pleitier
Pleitier, 20.11.2024 13:47 Uhr
0

Und wuuusch , kurz Schwung geholt... was machen Bloß die Großinvestoren. Deren Portfolio ist ja gebau so Geldfressend wie der Porsche selbst

Bei "GoPro" läuft's aber auch supi, oder?
A
Agent.K, 20.11.2024 13:46 Uhr
0
Aber das Blume verfaulte Zähne hat, ist mir neu
A
Agent.K, 20.11.2024 13:45 Uhr
0

Das bemerkt aber auch nur jemand, der selber ein massives Haarproblem hat. 👴😁 Mir fällt's nicht auf. 👦

Ich hab auch keins mehr 😅
Pleitier
Pleitier, 20.11.2024 13:45 Uhr
0

Olli Blume scheint auch Haarprobleme zu haben. Sollte sich vllt einer Haartransplantation wie Elon unterziehen

Das bemerkt aber auch nur jemand, der selber ein massives Haarproblem hat. 👴😁 Mir fällt's nicht auf. 👦
GoPro
GoPro, 20.11.2024 13:43 Uhr
0
Im Monat 759€ leasingrate für die Porsche Aktie
GoPro
GoPro, 20.11.2024 13:42 Uhr
0
Und wuuusch , kurz Schwung geholt... was machen Bloß die Großinvestoren. Deren Portfolio ist ja gebau so Geldfressend wie der Porsche selbst
A
Agent.K, 20.11.2024 13:40 Uhr
0

Bei einer Dax Korrektur kann man wohl für unter 50 rein

Ich denke , so 39,90€ sind nicht unmöglich 🕵️‍♂️ ☝️
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.11.2024 13:36 Uhr
0
Bei einer Dax Korrektur kann man wohl für unter 50 rein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen