PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,17 EUR
-0,08 % -0,04
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
L
Luckyleon20, 21.11.2024 8:50 Uhr
0
Heute ist bestimmt noch ein abverkauf
O
OhAnfänger, 21.11.2024 8:31 Uhr
1
Vielleicht, aber nur weil die nerven blank liegen. Und genau dieses wollen sie erreichen, damit man aus Frust verkauft
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 21.11.2024 8:24 Uhr
0
Das wird heute wieder ein guter Tag für „Shorter“
Z
Zahldiner, 21.11.2024 8:17 Uhr
0
Porsche kann die unbeliebten E Fahrzeuge ins Leasing geben, der Staat wird hier ein Paket schnüren, sich nebenbei auf die beliebten Verbrenner fokussieren und schon siehts es hier ganz anders aus. Die Frage ist nur wie lange wartet die Inkompetenz noch bis sie Förderungen beschließt
L
Luckyleon20, 21.11.2024 7:24 Uhr
0
Heute wieder tiefer ..
I
Investorxy, 21.11.2024 7:20 Uhr
1
Tatsächlich ist mein stopp nun auch bei 57,50. Mir reicht es dann auch. Ich habe bislang hier nur Geld verloren, während Tesla in einer Woche 30 Prozent macht.
Marvis
Marvis, 21.11.2024 7:18 Uhr
1

Ob es hier auch noch eine andere Richtung, als nach unten gibt?

Ich habe jetzt erst Mal die letzte Hoffnung verloren. Bei 57,50€ gehe ich erst Mal raus und schau wo sich das einpendelt. Das ist doch der Wahnsinn, was wir nur in einem Monat oder wieder gestern verloren haben.
I
Investorxy, 21.11.2024 7:07 Uhr
0
Ob es hier auch noch eine andere Richtung, als nach unten gibt?
Holst
Holst, 21.11.2024 0:13 Uhr
0
Ja okay es sind tatsächlich nur 30 Millionen
F
Fugazi, 20.11.2024 23:18 Uhr
0
@Holst, deinen kolportierten Betrag zum Varta Einstieg solltest aber schon als Satire kennzeichnen.
D
Dr._K, 20.11.2024 22:57 Uhr
0

Sann kann ich deinen Frust verstehen. Hoffe du triffst in dieser Stimmung keine falsche Entscheidung. Wie heißt es immer so schön. Wo es runter geht, geht es auch nach oben

Das wissen nicht nur wirecard Anleger sondern auch Aston Martin, Nokia und thyssenkrupp Aktionäre.... 😂
Holst
Holst, 20.11.2024 22:41 Uhr
0
Da ja Porsche plant weniger Einnahmen zu generieren wird der Kurs noch tiefer fallen und dann noch die 50 Milliarden für Varta
Holst
Holst, 20.11.2024 22:38 Uhr
0

Nur in Porsche, hab bereits 20k Minus realisiert. Von 700stk runter auf 100stk hat mich das gekostet. Stoß ich die letzten 100 noch ab ca 5k noch Minus oben drauf!

Lass die Aktien einfach liegen . Stört dich doch nicht, sei denn du brauchst das Geld
H
H.G.Butte, 20.11.2024 22:32 Uhr
0

Was sagt ihr eigentlich zu der Marketingaktion von Jaguar mit dem neuen Logo? Haben die sich jetzt endgültig abgeschossen?

Auf X wird es als großer Witz angesehen. Elon fragt, ob sie keine Autos verkaufen. "Go woke, Go broke" und "Faguar", "Bud Light Moment", "feuert das Marketingteam", ...
waruyama
waruyama, 20.11.2024 22:22 Uhr
0
Was sagt ihr eigentlich zu der Marketingaktion von Jaguar mit dem neuen Logo? Haben die sich jetzt endgültig abgeschossen?
I
Investorxy, 20.11.2024 21:11 Uhr
0
Alle wollen halt nur Techaktien und Bitcoin. Für Value und Dividendentitel läuft es in einigen Bereichen schon länger gar nicht gut.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen