PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,17 EUR
-0,08 % -0,04
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
Marvis
Marvis, 29.11.2024 15:54 Uhr
0

Habe meinen Long geschlossen weil ich vermute das geht weiter runter

Ich bin mit 6k plus gestern raus, als der Peak kam. Jetzt wieder rein. Ja so unterschiedlich sind die Ansichten ✌️
S
SebastianME, 29.11.2024 15:36 Uhr
0

Habe meinen Long geschlossen weil ich vermute das geht weiter runter

Wenn du zweifelst hast du dich richtig entschieden. Auf zur nächsten Chance. 🤞
GoPro
GoPro, 29.11.2024 14:15 Uhr
0
Habe meinen Long geschlossen weil ich vermute das geht weiter runter
D
Dio, 29.11.2024 13:17 Uhr
0
Time to take off
B
Borussenpapst7476, 29.11.2024 11:15 Uhr
0

Würde ich auch voller **** tun, aber soferns die Wirtschaft rettet. Wäre ja auch nur die Androhung, Trump arbeitet doch auch mit solchen Werkzeugen. Strafzölle gegen Kanada, die USA haben mit denen ein Freihandelsabkommen! USMCA

Die USA haben ein Alleinstellungsmerkmal: einziges land das a l l e s herstellen kann u n d genügend Binnenmarkt hat
Zardoz
Zardoz, 29.11.2024 10:35 Uhr
0
2025 kommen erst mal die US Zölle. Vorher die Streiks.
P
Paulino62, 28.11.2024 14:53 Uhr
0
Wie geht’s jetzt weiter? Kommt erst 2025 der Aufschwung 🌈?
GoPro
GoPro, 28.11.2024 13:15 Uhr
0
Kommt nicht aussm quark Impulse fehlen.
GoPro
GoPro, 28.11.2024 11:34 Uhr
0
Hätte ich auch nicht gedacht. Woran liegt das. Hinterlegte kauf und Verkauforder?
P
Paulino62, 28.11.2024 11:30 Uhr
0
Lohnt sich der Einstieg jetzt 🤔?
Nasenente
Nasenente, 28.11.2024 11:19 Uhr
0
kurz über die 60 und dann wieder in den Rückwärtsgang 😁
GoPro
GoPro, 28.11.2024 9:10 Uhr
0
Starthilfespray ins Depot gesprüht.
GoPro
GoPro, 28.11.2024 9:04 Uhr
0
:D
Wikinger111
Wikinger111, 28.11.2024 9:04 Uhr
0

Tadaa

🤣🤣 Der Tag hat gerade erst angefangen
GoPro
GoPro, 28.11.2024 9:03 Uhr
0
Batterie in Glaskugel und gib ihm. Komm Porsche sei einen Tag kein twingo
GoPro
GoPro, 28.11.2024 9:02 Uhr
0
Tadaa
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Diginex ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen