PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,17 EUR
-0,08 % -0,04
18:40:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
Raketenstation
Raketenstation, 02.12.2024 11:52 Uhr
0
Alles grün nur hier nicht
N
Nicpipe, 02.12.2024 11:20 Uhr
0
DAX springt auf Rekord Hoch!!! 😂
Zardoz
Zardoz, 02.12.2024 10:49 Uhr
0

Warum sollte Porsche doppelt so viel fallen ?

Porsche fällt fast immer doppelt so stark wie VW das ist eigentlich bekannt.
L
Luckyleon20, 02.12.2024 9:07 Uhr
0
Meint ihr die Shorts gehen heute wieder los ?
GoPro
GoPro, 02.12.2024 8:17 Uhr
0
Bin nal gespannt ob es eine Abfahrt gibt oder nicht
Z
Zahldiner, 02.12.2024 8:14 Uhr
0
Stand jetzt tut sich gar nix....Streiks sind ein Thema das dem Konzern in der jetzigen Phase nicht unbedingt schadet. Die Gehälter sind gezahlt
I
Investorxy, 02.12.2024 7:05 Uhr
0

Vollp......

??? Heute vergessen Deine Pillen zu nehmen?
N
Newmann, 02.12.2024 7:04 Uhr
0

Ja dann kommen wir noch einmal günstiger in die Aktie. Ist doch super! Lasst uns die Panik nutzen.

Vollp......
I
Investorxy, 01.12.2024 21:25 Uhr
1
Ja dann kommen wir noch einmal günstiger in die Aktie. Ist doch super! Lasst uns die Panik nutzen.
L
Luckyleon20, 01.12.2024 19:24 Uhr
0
Denke ist schon eingepreist oder ?
GoPro
GoPro, 01.12.2024 19:04 Uhr
0
Da bin ich mir nicht sicher., das mit den Warnstreiks ist ja sowas von klar gewesen..
L
Luckyleon20, 01.12.2024 13:36 Uhr
0
Warum sollte Porsche doppelt so viel fallen ?
Zardoz
Zardoz, 01.12.2024 13:21 Uhr
0
VW wird morgen um 5% fallen und Porsche um 10% logischerweise, weil ist eben so mit Porsche.
Pleitier
Pleitier, 01.12.2024 12:38 Uhr
0
Morgen werden uns die Warnstreiks bei VW hübsch runterziehen.
audima
audima, 30.11.2024 21:00 Uhr
0

dax sind doch einfach nur ausgedachte punkte. hat ja nichts mit (ex)daxaktien wie pro7, solarworld, uniper, rwe, vw, lufthansa, thyssen, coba, dt. bank, e.on, lanxess, wirecard, fresenius etc. zu tun.

Streubesitz mal Aktienkurs ergibt das Indexgewicht
Marvis
Marvis, 29.11.2024 20:23 Uhr
0

wenn man sich hier den 5 Jahreschart ansieht, weiß man wie sich aktien entwickelt haben.

Dann weißt du auch, wie weit es steigen kann. Bei manchen ist das Glas halb leer bei anderen halb voll. 😇🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen