PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5
43,21
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
Ayron,
05.12.2024 17:51 Uhr
1
Matze 13:00 Uhr: „alle Supports gerissen, ich gehe Short“. Guuuuter Call Bruuuuder 😃
Devly,
05.12.2024 16:38 Uhr
1
Nach 9 Handelstagen schafften es die Bullen nicht, mit Tagesschluss in den kleinen vor gut 2 Wochen gezeigten Wolfekeil und gleichzeitig nicht über die EMA10 zu kommen. Nach unten ist zwar nichts passiert, aber bei so einem antizyklischen Einstieg in Nähe des Allzeittiefs endet meine Risikobereitschaft. Fundamentales spielt bei meiner Entscheidung keine Rolle. Lockt ein wiederholtes AZH im Dax die Tage in dieser Aktie keine Käufer an um zumindest mal kurzfristig über der kleinen EMA10 zu schließen, dann bin ich wie heute umgesetzt ohne Verlust raus.
Wenn der aktuelle Widerstand brechen würde, dann könnte ich mir sogar noch einen netten bullischen Schub vorstellen. Aber das beobachte ich als Trader jetzt nicht mehr weiter.
https://ibb.co/jVX5YYk
Pleitier,
05.12.2024 16:06 Uhr
0
Wolfgang sollte wie Elon die Shortis grillen. 😁
Zardoz,
05.12.2024 15:35 Uhr
0
Hat doch echt keinen Sinn mehr, Porsche angeblich viel besser aufgestellt als VW und VW trotz dem Krisengequatsche nie wirklich unter 80, da muss man nur warten. Porsche baut ab, stetig. Wenn Trump dann noch mit Zöllen kommt und PAG hat keine Produktion in US...
Zardoz,
05.12.2024 15:34 Uhr
0
Ich denk ich werd Porsche noch dieses Jahr komplett abschreiben, von einst 700 Stück kommend, werd ich dann meine 100 Restaktien auch noch verscherbeln. Insgesamt 25k Minus, aber ich geh trotzdem plusminus null raus dank US-Aktien.
Benjamin2021,
05.12.2024 15:00 Uhr
0
Wer ein fettes Auto braucht, um ein Mädel aufzureißen, der hat aber auch einen kurzen. 😅
Und die Mädels, die darauf stehen, die kannst du auch in die Tonne kloppen. Die willst du auch nicht fürs Leben haben.
Pleitegeier131,
05.12.2024 14:42 Uhr
0
Hoffnungslos
Pleitier,
05.12.2024 14:07 Uhr
0
Porsche sollte sich bei den E-Schrott-Modellen zumindest sound- und softwaretechnisch an den Hyundai IONIQ 5 N orientieren, das derzeit Maß aller Dinge im Simulieren eines Verbrenners mit 8-Gang-DKG, in einem EV.
Pleitier,
05.12.2024 13:59 Uhr
0
Kein normaler Mensch steigt bei 20% Shotquote ein, es sei denn, man ist short.
L
Luckyleon20,
05.12.2024 13:50 Uhr
0
Selbst vw steigt grad
Alexander9933,
05.12.2024 13:17 Uhr
2
Wer hat dir ins Gehirn geschissen, Ich hole mir doch keinen Porsche mit Elektro. Ich will den Motor spüren und den Sound.
MatzeAG1,
05.12.2024 13:00 Uhr
0
Und dann will Porsche sich beim Verbrenner festhalten? Super witzige Strategie. Der Trend ist glasklar EV !! Siehe die Statistik USA & China.
Wikinger111,
05.12.2024 12:40 Uhr
0
Schuld ist der Teilzeitchef Blume. Er hat es geschafft das gleich 2 Große Unternehmen am Abgrund stehen......
Pleitier,
05.12.2024 12:21 Uhr
0
Das wird schon wieder, irgendwann ... Solange die Leute italienische Sportwagen fahren und russischen Beluga-Kaviar fressen, besteht auch hier die Chance auf einen Rebound.
MatzeAG1,
05.12.2024 12:20 Uhr
0
Support gebrochen, ich überlege tatsächlich wieder zu shorten.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Porsche Hauptforum | ||
| 2 | PAG911 | ||
| 3 | PAG Squeeze Out | ||
| 4 | 911 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. | ±0,00 % | Alle Diskussionen |