PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
10:18:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
m
malaka_modus, 16.12.2024 20:23 Uhr
0
Bei dir gibt’s nur 🍳
m
malaka_modus, 16.12.2024 20:23 Uhr
0
Hast keine
m
malaka_modus, 16.12.2024 20:23 Uhr
0
🥚 🥚
m
malaka_modus, 16.12.2024 20:20 Uhr
0
Warum antwortest du nicht auf meine DM?
m
malaka_modus, 16.12.2024 20:10 Uhr
0
Du bist echt gestraft genug mein lieber
m
malaka_modus, 16.12.2024 20:10 Uhr
0

Korrekt, weil Porsche eine Geldverbrennungmaschine ist und die Aktie strukturell einen Fehler hat. Ich weiß nicht was es ist, aber die Schwäche dieser Aktie ist chronisch, nicht erst seit Kurzem wie bei BMW

Mi mi mi 😿
Zardoz
Zardoz, 16.12.2024 20:08 Uhr
0

Fängt der wieder an seine Gewinn Verlust Rechnung vorzutragen.

Korrekt, weil Porsche eine Geldverbrennungmaschine ist und die Aktie strukturell einen Fehler hat. Ich weiß nicht was es ist, aber die Schwäche dieser Aktie ist chronisch, nicht erst seit Kurzem wie bei BMW
m
malaka_modus, 16.12.2024 20:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Erst meine Mama, jetzt meine Nationalität 😂
m
malaka_modus, 16.12.2024 20:07 Uhr
0
Lass in Stuttgart treffen bei Porsche
m
malaka_modus, 16.12.2024 20:06 Uhr
0
Warte ich schreib dir DM
m
malaka_modus, 16.12.2024 20:05 Uhr
0

Ja reduzieren so gut es geht, auch wenns schmerzt, mit anderen Aktien wie Broadcom oder Nvidia kompensieren, so hab ichs gemacht. 25k dieses Jahr statt Gewinn jetzt Plusminus null. Einen Fehler darf jeder mal machen, aber dass es gerade so derb wird, ist der Hammer. Immer nach jedem 10 Euro minus im Kurs gedacht, aber jetzt ziehts an, ist ja Porsche usw, tja. Da zieht nix an, fällt einfach wie ein Sack Kartoffeln.

Fängt der wieder an seine Gewinn Verlust Rechnung vorzutragen.
Zardoz
Zardoz, 16.12.2024 20:05 Uhr
0

Süddeutschland 😂 süddeutchland ist groß

Woher bist du? Stell dich nicht dümmer als du bist. Wenn sagst du bist aus Norddeutschland, dann treffen wir uns eben in der Mitte, mir Wurst. Wenn auch sagst Süddeutschland dann meinetwegen noch diese Woche.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Nagarro +77,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Nagarro +77,43 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen