PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,44 EUR
-1,85 % -0,82
11:51:41 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 26.530
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 22.01.2025 11:24 Uhr
0
Ja ist ja auch klar..Die Leute wollen Rendite machen und nicht ihr Geld verbrennen Aktuell performt jede Sparkasse mit 0% auf dem Girokonto besser. Und keine Sorge wenn der Markt korrigiert machen wir hier mit
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.01.2025 11:00 Uhr
0
Je höher der Dax, desto niedriger der Kurs
E
EimSuRmT, 22.01.2025 10:21 Uhr
0
Fest in den Händen der Shortseller. So lange das so ist tut sich hier erstmal nicht viel
I
IRA3011, 22.01.2025 9:39 Uhr
0
Die Aktie kommt einfach nicht in die Gänge
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.01.2025 9:31 Uhr
0
Es bleibt bitter
H4G3N
H4G3N, 22.01.2025 7:01 Uhr
0
Der Jeffries auf Halten bei 65€... https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64347870-jefferies-stuft-porsche-ag-auf-hold-322.htm
i
investtt, 22.01.2025 3:17 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/porsche-ag-meistgeshortete-dax-aktie-folgt-jetzt-ein-short-squeeze-20372895.html
B
Borussenpapst7476, 21.01.2025 14:45 Uhr
0

Ich hab mir gestern mal von einigen Aktien die Kursziele der letzten Monate angeschaut. Vieles ist wirklich lächerlich. Vielleicht sind es gewünschte oder absichtliche Kursziele um die eigenen Ziele zu erreichen. Da ist ja das Bauchgefühl einiger noch besser ohne Analyse. Lasst hier mal (was ich sehr hoffe) mal wieder richtig gute Zahlen erscheinen, dann sieht die Welt ganz anders aus. Und das letzte Jahr war ja schon angekündigt als sehr schwieriges Jahr.

Lösumg: Preise erhöhen....upgrading....v8-motoren....siehe ferrari
B
Borussenpapst7476, 21.01.2025 14:42 Uhr
0

Da hat jemand die Kaufbots nicht auf den börsenfreien Tag in den USA programmiert. 😁

Bots?...... war des net des lied: was wollen wir trinken 7 Tage lang????..war mal tormusik in hoffe.....kam selten😁😁😁😁....döpdödöp....
B
Borussenpapst7476, 21.01.2025 14:40 Uhr
0

Bin trunken von Trump. 😁 Aber ist ja schon wieder vorbei. Einfach zu inkontinent unsere PAG.

Stimmt rein medizinisch....sie lässt dividende fallen.....
B
Borussenpapst7476, 21.01.2025 14:40 Uhr
0

Die Aktie ist schwach.

Die aktie geht in 9 Monaten ab wie ne r a k e t e.....Du Station du
H4G3N
H4G3N, 21.01.2025 14:04 Uhr
0
https://www.morningstar.de/de/news/259486/porsche-wir-senken-sch%C3%A4tzung-des-fairen-wertes.aspx
Raketenstation
Raketenstation, 21.01.2025 12:51 Uhr
1
Die Aktie ist schwach.
B
BKM3, 20.01.2025 20:35 Uhr
0

Unglaublich wie schwach.

Was ist schwach?
Raketenstation
Raketenstation, 20.01.2025 20:32 Uhr
0
Unglaublich wie schwach.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -0,96 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,35 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,91 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,82 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,35 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,91 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,41 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,93 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,38 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,91 %
Alle Diskussionen