Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5
42,77
EUR
-3,33 % -1,48
14:52:11 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 26.530
i
investtt,
06.02.2025 21:16 Uhr
0
Bald Short Squeeze möglich
i
investtt,
06.02.2025 21:16 Uhr
0
Also morgen 📈📈📈
i
investtt,
06.02.2025 21:16 Uhr
0
DER AKTIONÄR meint: Die Lage der deutschen Autobauer bleibt weiterhin angespannt. Das zeigt auch die Tatsache, dass Porsche ein Programm zur Steigerung der Ertragskraft aufgelegt hat. Bei Porsche sieht DER AKTIONÄR jedoch Spielraum für positive Überraschungen und einen Short-Squeeze. Mutige Anleger, die bei einer Fortsetzung des jüngsten Rebounds schneller Ergebnisse sehen wollen, setzen mit dem Turbo-Call mit der WKN JV9PAV den Hebel an.
L
Luckyleon20,
06.02.2025 21:08 Uhr
0
Was denkt ihr morgen ?
S
Squosch,
06.02.2025 20:58 Uhr
0
https://www.deraktionaer.dehttps://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/porsche-dividende-steht-trotz-belastungen-20374515.html
Werbung
+48 % in Deutschland!
L
Luckyleon20,
06.02.2025 20:49 Uhr
0
Wie schlecht sind die Zahlen von Porsche ?eure Einschätzung ?
A
L
Luckyleon20,
06.02.2025 20:41 Uhr
0
Dann geht es wohl morgen früh tiefer
V
Vorsehung,
06.02.2025 20:35 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-Adhoc-Dr-Ing-hc-F-Porsche-AG-Vorlaeufige-Zahlen-fuer-das-Gesamtjahr-2024-Eckdaten-der-Prognose-fuer-das-Geschaeftsjahr-2025-Dividendenvorschlag/37001922
L
Luckyleon20,
06.02.2025 20:34 Uhr
0
Wie ein Stein grad
G
Gast-771430401,
06.02.2025 20:28 Uhr
1
Beileid*
G
Gast-771430401,
06.02.2025 20:28 Uhr
0
Mein beleid
G
Gorleone,
06.02.2025 16:01 Uhr
0
650 sind ja nicht so viel. Das kann man mal ausprobieren 😅
Nicpipe,
06.02.2025 15:15 Uhr
1
Sodele: hab jetzt mal 650 Stück gekauft… mal sehen was die nächsten Jahre draus wird!
b
boersenmakler,
05.02.2025 15:35 Uhr
1
Porsche bald auf 47 € ! Durch den Elektro Mist haben sie Porsche das Herz rausgerissen !
Pleitier,
05.02.2025 10:34 Uhr
0
Stehen überraschend noch immer 5% über dem ATL aus 11/24, obwohl fast jede vierte Aktie leerverkauft wird. Showdown kommt dann wohl erst noch.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAG911 | ||
| 2 | Porsche Hauptforum | ||
| 3 | PAG Squeeze Out | ||
| 4 | 911 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,94 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 4 | Investmentchancen | -2,72 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,45 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,59 % | |
| 7 | IPO CSG | -0,76 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,59 % | |
| 10 | Metaplanet | -3,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,96 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,72 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,42 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,59 % | |
| 7 | IPO CSG | -0,76 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,61 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,99 % | Alle Diskussionen |