PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

47,40 EUR
-0,99 % -0,48
13:12:54 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.520
W
W74, 21.03.2025 19:21 Uhr
0
Wann 49 ?
B
Borussenpapst7476, 21.03.2025 18:39 Uhr
0
Ich kassier auf j e d e n Fall die Dividende
I
IlPadrino, 21.03.2025 18:18 Uhr
0
DER AKTIONÄR hat die Porsche AG unterdessen mit einem Kursziel von 80,00 Euro ebenfalls auf seiner Empfehlungsliste. Fällt die 50-Euro-Marke, könnte es jedoch weiter nach unten gehen. Anleger beachten daher den Stopp bei 48,00 Euro, um sich vor größeren Verlusten abzusichern.
Benjamin2021
Benjamin2021, 21.03.2025 18:11 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/porsche-ag-ein-fass-ohne-boden-20377127.html
s
stevenwxj, 21.03.2025 17:56 Uhr
1
Habe kein genuges Geld ein Porsche 911 zu kaufen, aber für die Aktien habe ich noch Geld.😂😂😂
s
stevenwxj, 21.03.2025 17:53 Uhr
1
bei 52 eingestiegen.
n
nopanic, 21.03.2025 17:52 Uhr
0

Wann 50?

Eventuell Montag eventuell auch nie :)
W
W74, 21.03.2025 16:21 Uhr
0
Wann 50?
L
Lautrader, 21.03.2025 15:48 Uhr
0
Hab mir jetzt eine erste Tranche bei 51,40 genommen, einmal langfristig und für einen schönen Swing mit 5er Hebel (Stopp unter 50,60€)
W
WolfiPorsche, 21.03.2025 15:05 Uhr
0
Einfach Verluste laufen lassen. Bis zum knock out
s
stevenwxj, 21.03.2025 14:45 Uhr
0

Die Marktkapitalisierung ist 47 Mrd. €. Die Stammaktien sind wahrscheinlich nicht berücksichtigt. https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/PORSCHE-AG-144458103/

Danke
h
houserbe90, 21.03.2025 14:18 Uhr
0
verstehe ich hier alles langsam nicht mehr 🤷🏻‍♂️
b
boersenmakler, 21.03.2025 14:17 Uhr
1
Dann warten und bei 75 verkaufen !
b
boersenmakler, 21.03.2025 14:17 Uhr
1
Bei 45 alles einsetzen !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,04 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,46 %
5 Space X -0,89 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,13 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 VW Hauptdiskussion -2,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,04 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,40 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,13 %
5 Space X -1,80 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
7 VW Hauptdiskussion -2,41 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -12,83 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,59 %
Alle Diskussionen