PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Hat schon jemand ein Analysten-Kursziel unter 50 gelesen ? Soweit ich weiß war 55 das unterste Ziel. Habe jedenfalls den heutigen Dip wieder nachgekauft. Kurse unter 50 würden mich nicht beunruhigen sondern nur dazu bewegen weiter Zukäufe zu tätigen. Wird eine nette Dividendenzahlung.💶
Man könnte natürlich überlegen ob die Miteigentümer der AG den Aktienpreis künstlich über Optionsgeschäfte drücken...um Verkaufpanik unter den Stakeholdern auszulösen...und damit selbst den Eigentumsanteil billig zu erhöhen ...über Mittelsmänner natürlich und gut verschleiert natürlich....qui bono??????
Du meinst wahrscheinlich das hier: "Die Auszahlung der Dividende 2023 erfolgt aus dem steuerlichen Einlagekonto. Die Auszahlung erfolgt daher ohne Abzug von Kapitalertragsteuer und Solidaritätszuschlag. Bei inländischen Aktionären wird von der Dividende keine Kapitalertragsteuer einbehalten. Somit ist eine Steuererstattungs- oder Steueranrechnungsmöglichkeit mit der Dividende nicht verbunden."
Ich glaube die Dividende wird nicht, wie bei jedem Unternehmen einfach überwiesen. Diese wird wahrscheinlich, wie letztes Jahr deinem EK gutgeschrieben. Also dein EK wird dadurch gesenkt. Da hier wahrscheinlich 95% der Investoren blutrot im Minus sind, können die sich über einen reduzierten EK (Divi-Betrag) freuen.
Hat schon jemand ein Analysten-Kursziel unter 50 gelesen ? Soweit ich weiß war 55 das unterste Ziel. Habe jedenfalls den heutigen Dip wieder nachgekauft. Kurse unter 50 würden mich nicht beunruhigen sondern nur dazu bewegen weiter Zukäufe zu tätigen. Wird eine nette Dividendenzahlung.💶
Ich glaube die Dividende wird nicht, wie bei jedem Unternehmen einfach überwiesen. Diese wird wahrscheinlich, wie letztes Jahr deinem EK gutgeschrieben. Also dein EK wird dadurch gesenkt. Da hier wahrscheinlich 95% der Investoren blutrot im Minus sind, können die sich über einen reduzierten EK (Divi-Betrag) freuen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Porsche Hauptforum | ||
| 2 | PAG911 | ||
| 3 | PAG Squeeze Out | ||
| 4 | 911 |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,51 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,09 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,32 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,77 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 8 | PUMA Hauptdiskussion | -8,13 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,32 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,70 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,09 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,68 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,40 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 7 | PUMA Hauptdiskussion | -8,15 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -23,68 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,07 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | Alle Diskussionen |