PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,26 EUR
-2,00 % -0,91
22:03:40 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.529
G
Gast-754852401, 27.03.2025 12:10 Uhr
0

Ich glaube wirklich ab 35 Euro wäre das hier ein richtig guter Kauf:)

Dann tausche ich eine Unze Silber gegen 1 Porsche Aktie oder vielleicht 2 PAG911?
W
WolfiPorsche, 27.03.2025 12:08 Uhr
0

kgv immernoch doppelt so hoch wie bei mercedes

Zurecht
Jeromicron
Jeromicron, 27.03.2025 12:07 Uhr
0

Bis wann könnte hier eine Übernahme kommen ?

Was für ne übernahme haha das ist kein Pennystock die Holding hat das sagen was juckt die ob der vorzugspreis sinkt
I
Investorxy, 27.03.2025 12:07 Uhr
0

Perspektive u n d Luxus-segment = krisenstabil

Naja das ist eher bei Ferrari der Fall.
I
Investorxy, 27.03.2025 12:06 Uhr
0

kgv immernoch doppelt so hoch wie bei mercedes

Daher ist Porsche auch immer noch zu teuer.
e
edward_bast, 27.03.2025 12:04 Uhr
0
kgv immernoch doppelt so hoch wie bei mercedes
B
Borussenpapst7476, 27.03.2025 12:04 Uhr
0

Wie wird eigentlich das höhere KGV bei Porsche gerechtfertigt?

Perspektive u n d Luxus-segment = krisenstabil
H
H.G.Butte, 27.03.2025 12:03 Uhr
0

Bis wann könnte hier eine Übernahme kommen ?

Ah, das meint BMW mit "neue Klasse"? ;)
B
Borussenpapst7476, 27.03.2025 12:03 Uhr
0

Natürlich wird es irgendwann einen squeeze geben bei der short quote,die frage ist halt nur wann, bei 48€? Bei 40€? Bei 30€ bei 20€?

Bei 40 spätestens.....egal...heute 400stck nachgekauft.....ich schreib euch dann wenn ich mit den400 verdoppelt hab😜🤪🤟😘
I
Investorxy, 27.03.2025 12:00 Uhr
0

Heute sind wir aus dem Bollingerband nach unten rausgeflutscht, der RSI ist unter 25 und der Kurs 7 Tage in Folge im minus. Aber irgendwie fehlt noch der letzte Abverkauf.

Ich glaube wirklich ab 35 Euro wäre das hier ein richtig guter Kauf:)
G
Gast-754852401, 27.03.2025 11:54 Uhr
1
Heute sind wir aus dem Bollingerband nach unten rausgeflutscht, der RSI ist unter 25 und der Kurs 7 Tage in Folge im minus. Aber irgendwie fehlt noch der letzte Abverkauf.
W
W74, 27.03.2025 11:45 Uhr
0
Bis wann könnte hier eine Übernahme kommen ?
A
Abwickler, 27.03.2025 11:43 Uhr
0

rot heute wasn los hier?

Jemand hat den falschen Knopf gedrückt.
A
Abwickler, 27.03.2025 11:43 Uhr
0
Trumps Methode ist es, allen Ländern wirtschaftlich den Stachel zu ziehen. China und Deutschland bei den Exporten und Russland und Iran beim Ölpreis.
W
W74, 27.03.2025 11:42 Uhr
0
rot heute wasn los hier?
A
Abwickler, 27.03.2025 11:41 Uhr
0
Dass die USA mit grüner Politik nichts anfangen kann ist klar. Damit kann ja noch nicht mal die Mehrheit der Deutschen etwas anfangen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,88 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,61 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,31 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,23 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen