PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,19 EUR
-0,15 % -0,07
08:40:28 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 26.529
I
Investorxy, 27.03.2025 15:18 Uhr
0

Den schönen Tagesgewinn werden sie sich sichern und teilweise zurückkaufen.

Naja hätten wir ja auch machen können. Aber das traue ich mich meistens nicht
A
Abwickler, 27.03.2025 15:14 Uhr
0
Den schönen Tagesgewinn werden sie sich sichern und teilweise zurückkaufen.
A
Abwickler, 27.03.2025 15:13 Uhr
0
Jetzt kommen die Shorties nicht mehr durch die Tür.
A
Abwickler, 27.03.2025 15:12 Uhr
0
Aufgrund der Marktenge bewegt sich PAG911 ja immer etwas schneller.
I
Investorxy, 27.03.2025 15:09 Uhr
0
Geht wieder auf 50. Geschmeidig bleiben
G
Gast-765310400, 27.03.2025 15:03 Uhr
0
Leute drehen hier durch🤣 oh je
n
nopanic, 27.03.2025 15:00 Uhr
0
Wow 0,50€
G
Gast-754852401, 27.03.2025 15:00 Uhr
0

ja, die Aktien gehen in die Aktienleihe.

Wie kann man das verhindern?
A
Abwickler, 27.03.2025 14:58 Uhr
0
Vielleicht sogar die 50.
A
Abwickler, 27.03.2025 14:58 Uhr
0
Bis 49 laufen wir jetzt auf jeden Fall hoch.
A
Abwickler, 27.03.2025 14:57 Uhr
0
Schade, wer die Kurse um 47,50 nicht genutzt hat. Das tut weh.
B
BajuJo, 27.03.2025 14:56 Uhr
0

ja, die Aktien gehen in die Aktienleihe.

das sollte verboten werden!
W
WolfiPorsche, 27.03.2025 14:56 Uhr
1
Die shortsqueez gefahr ist hier am größten
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.03.2025 14:55 Uhr
0
Die 50 Cent?
A
Abwickler, 27.03.2025 14:53 Uhr
0
Jetzt wird gekauft. Da ist die Gegenbewegung.
A
Abwickler, 27.03.2025 14:52 Uhr
0

Ich habe mal irgendwo gelesen, die Shortseller können auch Aktien aus Depots von Kleinanlegern shorten, ohne, dass die Aktieneigentümer es wissen. Kennt sich damit jemand aus?

ja, die Aktien gehen in die Aktienleihe.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,05 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,41 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,89 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,20 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,94 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen