PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

46,67 EUR
-2,51 % -1,20
19:43:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.523
b
benny14, 07.04.2025 9:51 Uhr
1

Was hat die Porsche Aktie mit einen politischen Crash seitens den USA bzw Trump zutun? Genau "NICHTS"

Porsche ist schon vor dem Crash gefallen...und das ziemlich genau die ganze Zeit. Kannst du keine Charts lesen?
b
boersenmakler, 07.04.2025 9:48 Uhr
0
Palantir Aktie unter 59
b
boersenmakler, 07.04.2025 9:48 Uhr
0
Nur nebenbei
b
boersenmakler, 07.04.2025 9:36 Uhr
0
Alles eingesetzt
b
boersenmakler, 07.04.2025 9:35 Uhr
0
All in
b
boersenmakler, 07.04.2025 9:35 Uhr
1
Gekauft 40,80 € ! Jetzt oder nie ! Trump will verhandeln !
H2365
H2365, 07.04.2025 9:17 Uhr
0

Da muss sie sich beeilen. So ein washout dauert in der regel nicht lange bis der rebount wieder kommt🤣

Schon klar! Wäre aber ein schöner Wunsch bzw Hoffnung 🤣
W
WolfiPorsche, 07.04.2025 9:12 Uhr
1

Meine Hoffnung wäre das bei diesen lachhaften Kursen wenigstens die Familie Porsche Aktien von Porsche zurück kauft, so das man VW endlich aus dem Unternehmen raus bekommt

Da muss sie sich beeilen. So ein washout dauert in der regel nicht lange bis der rebount wieder kommt🤣
H2365
H2365, 07.04.2025 9:08 Uhr
0
Meine Hoffnung wäre das bei diesen lachhaften Kursen wenigstens die Familie Porsche Aktien von Porsche zurück kauft, so das man VW endlich aus dem Unternehmen raus bekommt
W
WilliKunze, 07.04.2025 9:05 Uhr
0
Man kann es auch positiv sehen😅, bei ca. 21 Euro zahlt Porsche 10% Dividende😅😅😅
G
Gast-754852401, 07.04.2025 8:56 Uhr
0
Jetzt sprudeln erstmal die Steuereinnahmen aus Aktiengewinnsteuern.
H2365
H2365, 07.04.2025 8:55 Uhr
0

Einfach nur ein Armutszeugnis dieses Haufen Dreck

Was hat die Porsche Aktie mit einen politischen Crash seitens den USA bzw Trump zutun? Genau "NICHTS"
H2365
H2365, 07.04.2025 8:54 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ruestung-co-trotz-riesen-zollpaket-porsche-aktie-haelt-sich-besser-als-die-konkurrenz-darauf-setzen-anleger-14369418 • Trotz massiver US-Zölle schneidet die Porsche-Aktie besser ab als VW, BMW und Mercedes • Anleger setzen auf wohlhabende Kunden, die höhere Preise eher verkraften können • Porsche erwägt ein Engagement in der Rüstungsindustrie als neue Einnahmequelle
I
IRA3011, 07.04.2025 8:53 Uhr
0
Einfach nur ein Armutszeugnis dieses Haufen Dreck
W
WolfiPorsche, 07.04.2025 8:42 Uhr
1

Der Boden ist noch nicht erreicht und die Woche ist lang 😅

Ich verstehe deine Gier nach einer billigen Porsche Ag. Aber mit heute haben wir alles mögliche erreicht.
Misiu
Misiu, 07.04.2025 8:41 Uhr
0

Endlich kommt der Boden. Solche Situationen gibt es nur einmal in 10 Jahren.

Der Boden ist noch nicht erreicht und die Woche ist lang 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
10 Metaplanet -5,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,58 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
4 Security der nächsten Generation -6,63 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
9 Metaplanet -5,09 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,21 %
Alle Diskussionen