Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5
47,49
EUR
-0,80 % -0,39
11:48:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.520
H2365,
08.04.2025 13:00 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/porsche-ag-verkaeufe-crashen-ausser-in-nordamerika-20378058.html
Auszug:
Die Porsche-Aktie zeigt sich heute bei rund 43 Euro etwas gefestigt und könnte eine Konsolidierungsphase einleiten. Ob daraus anschließend ein nachhaltiger Aufwärtstrend erwächst, hängt zunächst davon ab, ob das Papier die 50-Euro-Marke und danach den GD50 überwindet. Geduld ist gefragt. DER AKTIONÄR traut der Porsche AG die Trendwende zu und hält das Papier im AKTIONÄR-Depot. Noch vor der Veröffentlichung der Q1-Zahlen am 29. April steht außerdem bereits morgen ein wichtiger Termin bei Porsche an.
H2365,
08.04.2025 12:46 Uhr
0
Natürlich ist der Kurs manipuliert! Solch einen Tiefpunkt des Aktienkurses wäre normal wenn die Firma kurz vor Exodus wäre! Das ist aber überhaupt nicht der Fall! Porsche hat extreme Barmittel auf der Kante um gegen zu lenken und die Produktion bzw der Absatz ist ja immer noch wenn auch um die Hälfte geschrumpft vorhanden!
Ich persönlich halte! Der Kurs wird drehen davon bin ich überzeugt.
G
Gast-754852401,
08.04.2025 12:05 Uhr
0
Warum ist man dann investiert, wenn man so etwas vermutet?
W
WolfiPorsche,
08.04.2025 12:00 Uhr
1
Bitte genauer lesen. Der aktuelle Kurs preist Null Absatz ein. Deshalb ist es ja nicht nachvollziehbar, dass wir überhaupt so einen Preis haben. Wie du schon sagst, haben wir nur die hälfte an Rückgang in China. Es ist also vollig unverständlich, dass hier so ein Niveau herrscht. Meiner Meinung nach stark zu hinterfragen, ob der Kurs manipuliert wird. By the way bin ich hier investiert.
W
WilliKunze,
08.04.2025 11:44 Uhr
0
Wie schon gestern gesagt. Aktuell preisen wir hier einen 0-Absatz nach China und Amerika ein. Eine komplett irre Bewertung, was genauer im Auge zu behalten ist. Wenn es noch weiter nach unten gehen sollte, wird Porsche sowieso ein Fall für die Aufsichtsbehörde. Denke also der Boden ist da.
Denkst Du da kannte es ann Sammelklagen geben?
W
WilliKunze,
08.04.2025 11:43 Uhr
1
Porsche besitzt bald viele Ladenhüter, gerade gelesen das der Absatz in China un 42% einbricht.... wenn das wahr sein sollte.... Game Over💀
Manglobus,
08.04.2025 11:40 Uhr
0
Da kommt auf Porsche leider noch ein riesiges Absatzproblem auf Dauer dazu!
Denke, dass wir bald die 39 Euro sehen.
G
b
boersenmakler,
08.04.2025 11:34 Uhr
0
Wenn zolll bleibt kann Mann ni ja mehr mit Nordamerika den Absatz in China ausgleichen !
Hoffe. Wir das trum doch noch einlenkt und mit der eu verhandelt
b
boersenmakler,
08.04.2025 11:34 Uhr
0
Nordamerika ist der Absatz um 35 % gestiegen !
Leider machen die Zölle Probleme !
b
boersenmakler,
08.04.2025 11:33 Uhr
0
Was für Börsen Spezialisten 😅
boersenmakler,
08.04.2025 11:32 Uhr
0
Was für ein Mist hier geschrieben wird !
Null Absatz ???????
Der Absatz nach China ist um 45 % eingebrochen ! 55 % sind noch intakt ! Sind 55 % Null ??
WolfiPorsche,
08.04.2025 10:53 Uhr
1
Wie schon gestern gesagt. Aktuell preisen wir hier einen 0-Absatz nach China und Amerika ein. Eine komplett irre Bewertung, was genauer im Auge zu behalten ist. Wenn es noch weiter nach unten gehen sollte, wird Porsche sowieso ein Fall für die Aufsichtsbehörde. Denke also der Boden ist da.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAG911 | ||
| 2 | Porsche Hauptforum | ||
| 3 | PAG Squeeze Out | ||
| 4 | 911 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,04 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Palantir | -0,66 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,68 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -0,66 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,07 % | Alle Diskussionen |