PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

47,43 EUR
-0,92 % -0,44
14:22:45 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.520
B
Blasko, 28.04.2025 22:20 Uhr
0
Ach ist das schön 😅😅😅😅
H
Hamburch87, 28.04.2025 22:20 Uhr
0

Wenn Du Geld verlieren willst...

Hahahha ich denke langfristig, ob das Ding mal bei 36 steht oder 39 ist egal in 10 Jahren
B
Blasko, 28.04.2025 22:19 Uhr
0

10 Uhr kommen die Zahlen

Die werden soooo gut...
V
Vividfantas, 28.04.2025 22:19 Uhr
0

Wenn Du Geld verlieren willst...

Der Schlauficker wieder. unser Millionär.🤣
B
Blasko, 28.04.2025 22:19 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Das nicht aber Börsenwert höchstens 5 Milliarden...
H
Hamburch87, 28.04.2025 22:19 Uhr
0
10 Uhr kommen die Zahlen
B
Blasko, 28.04.2025 22:18 Uhr
0

Kann man ja morgen entspannt nachkaufen

Wenn Du Geld verlieren willst...
B
Blasko, 28.04.2025 22:18 Uhr
0

Ich denke du hast mit irgendwie Recht 😅😅😅😅😅

Ja hab ich....
H
Hamburch87, 28.04.2025 22:17 Uhr
0
Denke morgens kommen die Zahlen, hab aber auch keine genauen News dazu gefunden
H
Hamburch87, 28.04.2025 22:17 Uhr
0
Kann man ja morgen entspannt nachkaufen
B
Blasko, 28.04.2025 22:15 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣
B
Blasko, 28.04.2025 22:15 Uhr
0

Dann nä Woche 6. Gang = 60 € +

Haha...:-)
B
Blasko, 28.04.2025 22:14 Uhr
0

Wo liegt dein knockout?

Hab ich nicht, ich nutze Discount Zertifikate... die sind nur zeitlich und.
Yarovestment
Yarovestment, 28.04.2025 22:12 Uhr
0
Insolvenz möglich?
A
Abwickler, 28.04.2025 22:07 Uhr
0
Ging jetzt doch ganz schnell nach unten.
I
IRA3011, 28.04.2025 22:04 Uhr
0
Bayer 2.0 was kannst auch von so einem Saftladen anderes erwarten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,92 %
4 Dax Prognose -0,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,89 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,33 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -24,33 %
9 PUMA Hauptdiskussion -8,38 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,80 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,34 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,94 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,61 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,94 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,43 %
10 Siemens Energy -5,77 %
Alle Diskussionen