PAGERDUTY long WKN: A2PF9K ISIN: US69553P1003 Forum: Aktien User: Lüning2
7,618
EUR
+3,22 % +0,238
15:55:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52
C
Chris1969,
16.12.2020 20:30 Uhr
0
37,80€ heute. Läuft gemächlich aufwärts.
Ist der Austausch hier völlig zusammen gebrochen?
L
Lüning2,
04.12.2020 21:24 Uhr
0
Dan65 Du hattest offenbar gestern Abend ab 19 Uhr eine braunen Strich in der Hose.
Dan65,
04.12.2020 21:11 Uhr
0
Ich hoffe hier waren einige investiert und haben was vom Kuchen abbekommen📈
Dan65,
04.12.2020 21:10 Uhr
0
Das Handelsvolumen war bis gestern 19 Uhr sehr niedrig. Da haben viele unsichere Hände die Aktie lieber verkauft, statt mit Eiern die Zahlen abzuwarten.
L
Lüning2,
04.12.2020 19:19 Uhr
0
Das doppelte Handelsvolumen zu den Vortragen, ist für Dich ein kleines Handelsvolumen.
Dan65,
04.12.2020 18:15 Uhr
0
Ich hab meine Position heute zum Teil verkauft, weil die schon sehr gut im Plus war. Das nächste Quartal dürfte zudem vom EPS etwas schwächer werden.
Dan65,
04.12.2020 18:14 Uhr
0
Die Kursschwäche vor den Zahlen gestern resultierte aus niedrigem Handelsvolumen. Heute bei viel Volumen geht es einfach 26% nach oben 📈
L
Lüning2,
04.12.2020 8:10 Uhr
0
Dan65 was meinst Du mit kleinen Volumen?
L
Lüning2,
04.12.2020 7:58 Uhr
0
Dan65 ist der Kursanstieg nachbörslich bei geringem Handelsvolumen gerechtfertigt?
Wie sieht's Du die weitere Kursentwicklung von PG?
L
Lüning2,
04.12.2020 7:52 Uhr
0
Was sagt Ihr zu den Quartalszahlen Q3.
Dan65,
04.12.2020 0:43 Uhr
0
So funktioniert Wall Street; Bei kleinem Volumen Privatanleger verängstigen und dann die Stückzahlen einsammeln
Dan65,
04.12.2020 0:43 Uhr
0
Bei manchen Leuten kann man sich nur an den Kopf fassen 😂 nachbörslich super Entwicklung 👍🏻
J
Jacky_73,
03.12.2020 22:18 Uhr
0
Etwas zu früh nachbörslich 15 % gestiegen
L
Lüning2,
03.12.2020 20:40 Uhr
0
Plötzlich eine heftige Abwärtsbewegung, ich bin jetzt raus.
L
Lüning2,
03.12.2020 12:29 Uhr
0
Ein Abverkauf bis 32,80$, Schlusskurs am Freitag wäre für mich akzeptabel.
J
Jacky_73,
03.12.2020 11:01 Uhr
0
Hoffe sie halten ihren Kurs bis jetzt wurde fast immer nach q zahlen abverkauft
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,55 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,65 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,65 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,92 % | |
| 7 | INFINEON Hauptdiskussion | +8,16 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,21 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,78 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,85 % | Alle Diskussionen |