PAGERDUTY long WKN: A2PF9K ISIN: US69553P1003 Forum: Aktien User: Lüning2

7,618 EUR
+3,22 % +0,238
15:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52
C
Chris1969, 16.12.2020 20:30 Uhr
0
37,80€ heute. Läuft gemächlich aufwärts. Ist der Austausch hier völlig zusammen gebrochen?
L
Lüning2, 04.12.2020 21:24 Uhr
0
Dan65 Du hattest offenbar gestern Abend ab 19 Uhr eine braunen Strich in der Hose.
Dan65
Dan65, 04.12.2020 21:11 Uhr
0
Ich hoffe hier waren einige investiert und haben was vom Kuchen abbekommen📈
Dan65
Dan65, 04.12.2020 21:10 Uhr
0
Das Handelsvolumen war bis gestern 19 Uhr sehr niedrig. Da haben viele unsichere Hände die Aktie lieber verkauft, statt mit Eiern die Zahlen abzuwarten.
L
Lüning2, 04.12.2020 19:19 Uhr
0
Das doppelte Handelsvolumen zu den Vortragen, ist für Dich ein kleines Handelsvolumen.
Dan65
Dan65, 04.12.2020 18:15 Uhr
0
Ich hab meine Position heute zum Teil verkauft, weil die schon sehr gut im Plus war. Das nächste Quartal dürfte zudem vom EPS etwas schwächer werden.
Dan65
Dan65, 04.12.2020 18:14 Uhr
0
Die Kursschwäche vor den Zahlen gestern resultierte aus niedrigem Handelsvolumen. Heute bei viel Volumen geht es einfach 26% nach oben 📈
L
Lüning2, 04.12.2020 8:10 Uhr
0
Dan65 was meinst Du mit kleinen Volumen?
L
Lüning2, 04.12.2020 7:58 Uhr
0
Dan65 ist der Kursanstieg nachbörslich bei geringem Handelsvolumen gerechtfertigt? Wie sieht's Du die weitere Kursentwicklung von PG?
L
Lüning2, 04.12.2020 7:52 Uhr
0
Was sagt Ihr zu den Quartalszahlen Q3.
Dan65
Dan65, 04.12.2020 0:43 Uhr
0
So funktioniert Wall Street; Bei kleinem Volumen Privatanleger verängstigen und dann die Stückzahlen einsammeln
Dan65
Dan65, 04.12.2020 0:43 Uhr
0
Bei manchen Leuten kann man sich nur an den Kopf fassen 😂 nachbörslich super Entwicklung 👍🏻
J
Jacky_73, 03.12.2020 22:18 Uhr
0
Etwas zu früh nachbörslich 15 % gestiegen
L
Lüning2, 03.12.2020 20:40 Uhr
0
Plötzlich eine heftige Abwärtsbewegung, ich bin jetzt raus.
L
Lüning2, 03.12.2020 12:29 Uhr
0
Ein Abverkauf bis 32,80$, Schlusskurs am Freitag wäre für mich akzeptabel.
J
Jacky_73, 03.12.2020 11:01 Uhr
0
Hoffe sie halten ihren Kurs bis jetzt wurde fast immer nach q zahlen abverkauft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,08 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,12 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,10 %
7 Dax Prognose +0,55 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,95 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,06 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,20 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,92 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +8,16 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,21 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,78 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,85 %
Alle Diskussionen