Anzeige
+++Hot Stock!: McDonald's, Starbucks und Loblaws zahlen bereits an dieses 76-Mio.-€-Unternehmen+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
PAIN THERAPEUTICS WKN: A2PGL8 ISIN: US14817C1071 Kürzel: SAVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,66
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:17 Uhr,
Lang & Schwarz
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 12.192
H
Horizont,
30.08.2021 10:18 Uhr
0
Die Frage ist jezt woher jezt frische positive Impulse kommen sollen?
H
Horizont,
30.08.2021 10:18 Uhr
0
Die Frage ist jezt woher jezt frische positive Impulse kommen sollen?
H
Horizont,
30.08.2021 10:17 Uhr
0
Bestimmt aber was bringt uns das...?
oxanabanana,
30.08.2021 10:15 Uhr
0
Gibt es in USA die Strafe bei Verleumdung? Wenn Cassava die Daten doch bestätigt, könnte man diesen Whistleblower verklagen oder?
H
Horizont,
30.08.2021 10:14 Uhr
0
Ohne positive Impulse werden wir mit Sicherheit weiter fallen
H
Horizont,
30.08.2021 10:14 Uhr
0
Und das nicht wenige...
H
Horizont,
30.08.2021 10:14 Uhr
0
Darum geht es aber die sind schon lange millionere geworden. Die haben Aktien bei 2-3€ gekauft
J
Joris92,
30.08.2021 10:11 Uhr
0
wie im bericht ja genannt, sind die geschäftsführer ja auch stark investiert. betrifft die ja genauso
H
Horizont,
30.08.2021 10:10 Uhr
0
Gleichzeitig denke ich nicht das, dass Management dies zuschauer wird das die Aktie runter geprügelt wird!
H
Horizont,
30.08.2021 10:09 Uhr
0
Also ich hoffe wir sehen nicht bald die 30... Weil bis September ist noch eine Weile hin bis neue Ergebnisse geliefert werden
H
Horizont,
30.08.2021 10:08 Uhr
0
Sobald es keine positiven Kommentare gibt, wird es auch kein Grund geben nicht weiter runter zu gehen...
H
Horizont,
30.08.2021 10:08 Uhr
1
Bericht ist von gestern...
D
DonKon,
30.08.2021 10:04 Uhr
0
Und Aktie stützt weiter ab …
L
Leamble,
30.08.2021 10:00 Uhr
0
Horizont, von wann ist der Bericht?
J
Joris92,
30.08.2021 9:47 Uhr
0
danke Horizont für deine Recherche
H
Horizont,
30.08.2021 9:28 Uhr
0
Jedenfalls wurden nun alle Daten des Unternehmens für Zweifel geöffnet. Wenn die kontrollierte Phase-2-Studie nun allen möglichen Fragen ausgesetzt ist, kann man nicht erwarten, dass auch ihre Open-Label-Verlängerungsstudie einer Überprüfung entgeht.
Nachdem dies alles gesagt wurde, hat das Unternehmen wahrscheinlich von Anfang an zu viel Stress auf die Biomarker-Daten gelegt. Einige Biomarker wie Amyloid-Plaques haben wenig bis gar keine Korrelation mit dem kognitiven Verfall. Andere wie phosphoryliertes Tau sind bei weitem nicht so wichtig wie nitriertes Tau . Wieder andere wie die Neuroinflammation sind eher eine Folgewirkung von Alzheimer als eine primäre Ursache der Krankheit. Die kognitiven Scores sind trotz ihrer Einschränkungen ein besserer Hinweis auf einen kognitiven Rückgang (oder eine Verbesserung) als Surrogat-Biomarker.
Und im Fall des ADAS-cog-Tests schneidet Simufilam mit einer erhöhten Verbesserung von 1,6 Punkten nach sechs Monaten auf 3 Punkte nach neun Monaten bis jetzt gut ab. Die Zwölfmonatsdaten sollten in einem oder zwei weiteren Monaten verfügbar sein. Die Frage ist jedoch, ob die Anleger diesen Ergebnissen vertrauen, wenn die Verbesserung anhält (und das ist zu diesem Zeitpunkt immer noch ein relativ großes Wenn)?
Die Visitenkarte von Simufilam ist seine angebliche Fähigkeit, Filamin A zu binden und in seine normale Form zurückzubringen. Es ist jedoch unklar, warum dies der Heilige Gral für die Behandlung der Alzheimer-Krankheit sein sollte. Das Unternehmen hat behauptet, dass Simufilam durch die Wiederherstellung der normalen Form von Filamin A indirekt die Aktivierung des nikotinergen Acetylcholins durch Amyloid und direkter die Aktivierung des Toll-like-Rezeptors 4 hemmt. als Amyloid im allgemeinen) , während tut Aktivierung von toll-like - Rezeptoren ist erst in zweiter Linie wichtig , um das Fortschreiten der Krankheit (nicht , dass es kann nicht helfen , für eine Weile).
Der Whistleblower hinterfragt, ob der Wirkmechanismus von Simufilam überhaupt bewiesen ist. Er/sie/sie stellt die Behauptung des Unternehmens in Frage, dass Filamin A bei der Alzheimer-Krankheit zu hundert Prozent verändert ist und dass Simufilam dies vollständig umkehrt. Und selbst wenn es irgendwie so wäre, stellt sich wieder die Frage, welchen langfristigen Unterschied dies für das Fortschreiten der Alzheimer-Krankheit machen würde.
Die Aktie von Cassava Sciences ist so volatil, dass es weder kurz- noch langfristig möglich ist, ihre Werte vorherzusagen. Die Top-Führungskräfte des Unternehmens sind sowohl finanziell als auch emotional stark in das Medikament investiert. Ob das sie dazu motivierte, ihre Investoren in die Irre zu führen, oder ob sie an den gegen sie erhobenen Vorwürfen weitgehend unschuldig sind, bleibt abzuwarten. Es ist ein riskantes Unternehmen, in das zu investieren. Einige Leute haben bereits viel Geld damit verdient, während andere herumgewirbelt werden. Es ist kein Unternehmen, das seinen Wert zu diesem Zeitpunkt bewiesen hat.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tungsten West Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,02 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +0,08 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,37 % | |
| 10 | GENERAL MILLS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tungsten West Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,02 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,22 % | |
| 7 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | ±0,00 % | |
| 9 | GENERAL MILLS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | ±0,00 % | Alle Diskussionen |