Paion Hauptforum WKN: A3E5EG ISIN: DE000A3E5EG5 Kürzel: PA8 Forum: Aktien User: Herpert
0,0705
EUR
±0,00 % ±0,0000
18:32:16 Uhr,
Gettex
Kommentare 345
D
Demokrator,
27.08.2024 8:06 Uhr
0
Aus heutiger Sicht muss man mit einem jederzeitigen Delisting der Aktie rechnen. Z.B. nach §39 Absatz 1 Börsengesetz.
https://www.gesetze-im-internet.de/b_rsg_2007/__39.html
D
Demokrator,
27.08.2024 8:05 Uhr
0
Anzeigen ? Und was soll das bitte den Aktionären bringen, die sich zum Zeitpunkt des Insolvenzantrages nicht bereits als Geschädigte irgendeinem Verfahren angeschlossen und ihre Ansprüche ordentlich geltend gemacht haben ? Neuaktionäre haben nichts davon. Ohne Insolvenzplan gehen auch hier bei Paion die Lichter aus. Es gibt nur keinen Ankeraktionär, siehe Streubesitz.
Einstein67,
26.08.2024 23:38 Uhr
0
Soll man denn Bums verkaufen oder noch warten da laufen doch anzeigen oder??? Danke die Info 👍
Die Sonne ist ja auch untergegangen 😉
D
Demokrator,
26.08.2024 16:10 Uhr
0
Keine aktuelle News zu irgendetwas, Paion nicht nur insolvent, sondern auch Masseunzulänglichkeit angezeigt durch den Insolvenzverwalter. Steht Alles hier auf BN zum Nachlesen. Streubesitz 98,79%, das wird dann eng: https://www.comdirect.de/inf/aktien/DE000A3E5EG5
D
Demokrator,
26.08.2024 16:00 Uhr
0
https://www.boerse-frankfurt.de/aktie/paion-ag-inh-o-n/kurshistorie/tickdaten
D
Demokrator,
26.08.2024 15:59 Uhr
0
Angelockt und abgezockt ? Nicht vergessen, die Stimmrechte gem. §33 WpHG zu melden ab 214.000 Stck. (=3%), da regulierter Markt. Ansonsten wohl doch nur ein manipulativer P&D, siehe Mini-Sizes in Frankfurt.
Segment General Standard
Markt Regulierter Mark
Quelle:
https://www.boerse-frankfurt.de/aktie/paion-ag-inh-o-n
P
D
Demokrator,
15.04.2024 8:48 Uhr
0
Hoffentlich gibt es hier kein Pump&Dump, denn das ist laut Marktmissbrauchsverordnung von 2016 verboten.
Quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Pump_and_Dump
D
D
Demokrator,
15.04.2024 8:45 Uhr
0
Erneut Nutzerhetze. Hier geht es nicht um mich, sondern um Paion. Wer meine Meinung nicht teilt, muss mich deswegen nicht ständig angreifen.
D
D
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Paion Hauptforum | ||
| 2 | Paion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,78 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 9 | Strategy B | -9,19 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,35 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,97 % | |
| 7 | Strategy B | -12,01 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,40 % | Alle Diskussionen |