Paion Hauptforum WKN: A3E5EG ISIN: DE000A3E5EG5 Kürzel: PA8 Forum: Aktien User: Herpert
0,0705
EUR
±0,00 % ±0,0000
16:59:25 Uhr,
Gettex
Kommentare 345
D
Demokrator,
30.06.2025 12:48 Uhr
0
Keine Stimmrechtsmeldungen. Zu dumm.
D
Demokrator,
03.06.2025 8:22 Uhr
0
Stimmrechte nach §33/§40 WpHG zur Prüfung...
G
Gast-754914201,
21.03.2025 22:53 Uhr
0
Wieder ganz alleine hier? 😁
D
Demokrator,
20.03.2025 9:36 Uhr
0
Quelle Schlusstermin:
https://www.gesetze-im-internet.de/inso/__218.html
D
Demokrator,
20.03.2025 9:35 Uhr
0
Kommt noch ein Insolvenzplan oder gehen hier bei der Paion AG doch die Lichter aus ? Spätestens mit Schlussverteilung wird kein Insolvenzplan mehr vom Gericht angenommen.
Quelle:
https://www.paion.com/de/newsdetails/paion-ag-insolvenzplan-wird-erstellt-/-aktionaere-sollen-saemtliche-aktien-kompensationslos-verlieren
D
Demokrator,
20.01.2025 11:16 Uhr
0
"...den Erwerb sämtlicher Anteile mittels vereinfachter Kapitalherabsetzung und Ausgabe neuer Aktien zu erreichen. Bestehende Aktionäre sollen keine Kompensation für den Verlust ihrer Aktien erhalten."
Quelle: https://www.paion.com/de
D
D
Demokrator,
02.12.2024 13:09 Uhr
0
Man lässt sich Zeit mit der Enteignung der Aktionäre. Wobei die Masseunzulänglichkeit später auf das gleiche hinausgelaufen wäre. Nur meine Meinung.
T
TuDios,
05.10.2024 7:53 Uhr
0
Hi, wenn du beim Verkauf noch ,,was drauf legen‘‘ musstest, geht es nicht über den Verlusttopf bei der Depotbank. Sondern: siehe hier☝🏻 https://www.kskbitburg-pruem.de/content/dam/myif/sk-bitburg-pruem/work/dokumente/pdf/allgemein/Kundeninformationsblatt%20steuerlicher%20Verlustrechnung%20ab%202020.pdf?stref=iconbox PS Bon lebt 🤘🏻
Wie lästig
BrianMoneytalks,
14.09.2024 15:14 Uhr
1
Hi,
wenn du beim Verkauf noch ,,was drauf legen‘‘ musstest, geht es nicht über den Verlusttopf bei der Depotbank.
Sondern: siehe hier☝🏻
https://www.kskbitburg-pruem.de/content/dam/myif/sk-bitburg-pruem/work/dokumente/pdf/allgemein/Kundeninformationsblatt%20steuerlicher%20Verlustrechnung%20ab%202020.pdf?stref=iconbox
PS
Bon lebt 🤘🏻
Einstein67,
28.08.2024 16:13 Uhr
0
Kann ich jetzt denn Rest noch verkaufen und denn Verlust von der Steuer absetzen??
Einstein67,
28.08.2024 16:11 Uhr
0
Nur zum Verständnis wir verlieren alles und danach werden neue Aktien ausgegeben???
D
Demokrator,
28.08.2024 15:51 Uhr
0
Enteignung der Altaktionäre: "Erwerb sämtlicher Anteile mittels vereinfachter Kapitalherabsetzung und Ausgabe neuer Aktien"
D
Demokrator,
28.08.2024 15:51 Uhr
0
Das Ende naht, unerwartet schnell: "Aktionäre sollen sämtliche Aktien kompensationslos verlieren"
Quelle:
https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/EQS-Adhoc-PAION-AG-Insolvenzplan-wird-erstellt---Aktionaere-sollen-saemtliche-Aktien-kompensationslos-verlieren-deutsch-de9aab23-4307-44af-81d8-a87455bf1166
D
Demokrator,
27.08.2024 8:10 Uhr
0
Für die Altaktionäre, die eine Bestätigung in Sachen ihrer Schadenersatzforderung haben, besteht kein Anlass, die Aktien zu halten, da der Anspruch mittels der Anteilsnachweise bereit erfolgt war.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Paion Hauptforum | ||
| 2 | Paion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,56 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,49 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -2,94 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,43 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,85 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,17 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,41 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,13 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,13 % | Alle Diskussionen |