Paion WKN: A3E5EG ISIN: DE000A3E5EG5 Kürzel: PA8 Forum: Aktien User: LachendeSonne
Pablo, jeder ist erwachsen und trägt die Entscheidungen für sein Invest selber. Mir gefällt das Produkt Remimazolam, da es ein sichereres Risikoprofil hat im Vercleich zu den anderen Narkosemitteln auf dem Markt. Remimazolam hat einen Burggraben, wie es die anderen Narkosemittel nicht haben. Ich bin fest davon überzeugt, dass Paion es schaffen wird. Nur 10% der Medikamente schaffen es auf den Markt. Das Gesundheitswesen wird in Zukunft mehr ambulant ausgerichtet und aufgrund der Fachkräftemangels müssen weniger Fachkräfte mehr Patienten durchschleusen. Mit Remimazolam gelingt ein schnelleres Einschlafen und schnelleres Aufwachen sowie eine geringere Komplikationsrate wie Herzinfarkt, Schlaganfall sowie Pneumonie. Paion ist 2010 mit Remimazolam an die Börse. Nach ca 13Jahren hat es die Marktzulassung geschafft. Die Risiken werden in den kommenden Jahren sinken. Ich glaube nicht, dass Paion noch 13 harten Jahren eine 200Millionen Chance aufgeben wird. Ich bin nicht die einzige, die an Paion glaubt. Ich bin überzeugt, dass bald viele Investoren ins Boot steigen werden und den Wert der Produkte korrekt einschätzen werden. Der Markt wird es zeigen und er wird seinen positiven Verlauf nehmen.
Pablo, jeder ist erwachsen und trägt die Entscheidungen für sein Invest selber. Mir gefällt das Produkt Remimazolam, da es ein sichereres Risikoprofil hat im Vercleich zu den anderen Narkosemitteln auf dem Markt. Remimazolam hat einen Burggraben, wie es die anderen Narkosemittel nicht haben. Ich bin fest davon überzeugt, dass Paion es schaffen wird. Nur 10% der Medikamente schaffen es auf den Markt. Das Gesundheitswesen wird in Zukunft mehr ambulant ausgerichtet und aufgrund der Fachkräftemangels müssen weniger Fachkräfte mehr Patienten durchschleusen. Mit Remimazolam gelingt ein schnelleres Einschlafen und schnelleres Aufwachen sowie eine geringere Komplikationsrate wie Herzinfarkt, Schlaganfall sowie Pneumonie. Paion ist 2010 mit Remimazolam an die Börse. Nach ca 13Jahren hat es die Marktzulassung geschafft. Die Risiken werden in den kommenden Jahren sinken. Ich glaube nicht, dass Paion noch 13 harten Jahren eine 200Millionen Chance aufgeben wird. Ich bin nicht die einzige, die an Paion glaubt. Ich bin überzeugt, dass bald viele Investoren ins Boot steigen werden und den Wert der Produkte korrekt einschätzen werden. Der Markt wird es zeigen und er wird seinen positiven Verlauf nehmen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Paion Hauptforum | ||
| 2 | Paion |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 8 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |