Paion WKN: A3E5EG ISIN: DE000A3E5EG5 Kürzel: PA8 Forum: Aktien User: LachendeSonne

0,07 EUR
-0,71 % 0,00
15:16:08 Uhr, Stuttgart
Kommentare 1.243
O
Old, 29.09.2023 18:42 Uhr
0
Paion ist voll auf Kurs heute 😂🤣
LachendeSonne
LachendeSonne, 29.09.2023 17:31 Uhr
0
https://investor.eagleus.com/investors/ Unter Empfohlene Präsentationen kann man sich den Bericht von Eagle herunterladen. Die Verkäufe, wie im aktuellen Berich von Paion verkündet wurde, steigen rasant an ! Paion: Bis Ende 23: Bilanz grob 0, Bis BE werden 30Mio benötigt, die durch Eigengewinne und Fremdfinanzierung abgedeckt werden. Paion ist für die nächsten 12 Monate durchfinanziert Steigende Gewinne ab nächstes Jahr erwartet. Paion ist auf Kurs !
LachendeSonne
LachendeSonne, 29.09.2023 15:25 Uhr
0
https://www.paion.com/de/medien-investoren/investorcenter/finanzberichte
Grassi1
Grassi1, 29.09.2023 14:46 Uhr
0
Paion wieder gen Süden, der Sonne entgegen......
Achooho
Achooho, 29.09.2023 14:13 Uhr
0
Wenn wir die 4 knacken, kaufe ich noch ein paar Stücke nach 🤮
LachendeSonne
LachendeSonne, 28.09.2023 21:04 Uhr
2
Sehr gut Grassi!
Grassi1
Grassi1, 28.09.2023 21:03 Uhr
1

Grassi, ich werde dich auf dem laufenden halten !

O.k. lachende Sonne, ich habe dich ja unter Beobachtung mit der Aktie😂
LachendeSonne
LachendeSonne, 28.09.2023 20:56 Uhr
0
https://youtu.be/tzYLaGMLc7E?si=80oPHAPXXkiKAL-O
LachendeSonne
LachendeSonne, 28.09.2023 20:31 Uhr
0
Das wird er, Paion wird es schaffen. Sobald ein paar grosse Länder wie Frankreich, Österreich, Italien, Spanien einlizenziert werden !
Achwat
Achwat, 28.09.2023 20:04 Uhr
1
Der Kurs muss bis 30€ steigen bevor man hier von Gewinn im Depot schreiben kann.😱🙏
LachendeSonne
LachendeSonne, 28.09.2023 19:44 Uhr
0
Grassi, ich werde dich auf dem laufenden halten !
tecATmobile
tecATmobile, 28.09.2023 19:38 Uhr
0
Wenn man bedenkt daß dieser Kurs nach dem RS(10:1) liegt ist er eher weiterhin äußerst bescheiden...
Grassi1
Grassi1, 28.09.2023 19:31 Uhr
0
Bin ja wirklich einmal gespannt, wielange dieses Showlaufen anhält🙋‍♂️👍🏾
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Paion Hauptforum
2 Paion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,19 %
2 VW Hauptdiskussion -3,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,74 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,43 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,12 %
8 Germany 40 Prognose -1,43 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,72 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,19 %
2 VW Hauptdiskussion -3,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,70 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,12 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,72 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 Investmentchancen +1,22 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen