Paion WKN: A3E5EG ISIN: DE000A3E5EG5 Kürzel: PA8 Forum: Aktien User: LachendeSonne

0,0705 EUR
±0,00 % ±0,0000
15:13:15 Uhr, Gettex
Kommentare 1.243
s
shares786, 20.10.2023 10:34 Uhr
0
Oder bekomme ich was zuruck
s
shares786, 20.10.2023 10:34 Uhr
0
Also ek 3.60 aber jett 2,40 in einem Tag 1.20 verloren
BTR
BTR, 20.10.2023 9:45 Uhr
0
Der Laden ist doch deutsch! Was habt ihr erwartet? Die Deutschen können altuell nichts, aber wollen hohe Gehälter💵 In diesem Fall auf Kosten der Anleger, ummer wieder neue Aktien, dann reverse split und danach wieder neue Aktien auf den Markt schmeissen. Habt ihr irgendwas anderes erwartet?
C
Cosmo2, 20.10.2023 9:09 Uhr
0
Die Aktie sackt garantiert auf 2 Euro ab.
Joker_325
Joker_325, 20.10.2023 6:30 Uhr
0
💩, läuft es..... eine einzige Katastrophe....
Achooho
Achooho, 20.10.2023 1:01 Uhr
0
Soviel ich weiß ist Lachende Sonne jetzt mehr als 150 000 Buchgeld verloren, aber es läuft alles super 🤦‍♂️🤦‍♂️
Achooho
Achooho, 20.10.2023 0:55 Uhr
0
Was für ein Pleite Laden 🤦‍♂️📉🤮🤮
Grassi1
Grassi1, 19.10.2023 23:04 Uhr
0
Und jetzt ? Bald sind die Mäuse alle. Was denn nun. Nochmal 5 Jahre warten......lachende Sonne, dein Optimismus in Ehren.....aber.....wieviel Buchgeld hast du schon verloren ? Nehme an 100 000 Euro? Warscheinlich sogar mehr. Jetzt gehört der Laden bald Dir......
E
Ecoli101, 19.10.2023 22:47 Uhr
0
-30% wird nicht reichen.
LachendeSonne
LachendeSonne, 19.10.2023 22:30 Uhr
0
https://www.comdirect.de/inf/news/detail.html?ID_NEWS=1120086849
LachendeSonne
LachendeSonne, 19.10.2023 22:07 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-10/60417332-eqs-adhoc-paion-ag-beschliesst-ausgabe-von-rund-4-8-mio-aktien-zu-eur-1-90-pro-aktie-im-rahmen-einer-bezugsrechtskapitalerhoehung-022.htm
T
Thilivhali, 19.10.2023 22:03 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/dpa/eqs-adhoc-paion-ag-beschliesst-ausgabe-von-rund-4-8-mio-aktien-zueur-1-90-pro-aktie-im-rahmen-einer-bezugsrechtskapitalerhoehung-deutsch/29457062.html
s
shares786, 19.10.2023 22:01 Uhr
0
24% minus
s
shares786, 19.10.2023 22:00 Uhr
0
Was ist hier wieder los wieder
LachendeSonne
LachendeSonne, 19.10.2023 21:58 Uhr
0
Genau!!! Jepee 😂
D
Doubleyou1, 19.10.2023 21:57 Uhr
0
Die Ratten verlassen das Schiff, das nicht sinken wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Paion Hauptforum
2 Paion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Metaplanet +0,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,79 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,80 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,50 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,92 %
10 Investmentchancen +0,14 %
Alle Diskussionen