Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support

101,84 EUR
-0,82 % -0,84
17:31:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 17.903
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.11.2025 18:51 Uhr
0

Heut stark steigende Kurse! Guter Tag zum Hebeln

ja??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.11.2025 18:51 Uhr
0

Das Massaker geht gleich zu Ende.

hat erst angefangen die Luft ist raus
T
Thordar, 20.11.2025 19:11 Uhr
0

Wo sind die Longies? 🤑💸💸💸 🤣🤣🤣

Darf man nicht mal in Ruhe den Dönerstag feiern xP
G
GSt, 20.11.2025 19:36 Uhr
0
Ein schöner Tag, an dem einige Profis richtig viel Geld verdient haben und noch verdienen werden. Ich halte die Korrektur von Palantir (jetzt für weitgehend abgeschlossen. Damit seid Ihr mich jetzt los. Ciao.
C
Cheese2, 20.11.2025 20:12 Uhr
0
Wollen auch Sie schnell ihr Geld loswerden? Dann haben Sie Glück. Es gibt eine super einfache Methode. Aber Nein! Werfen Sie ihr Geld nicht aus dem Fenster! Denn das ist viel zu aufwändig. Sie müssten zur Bank, dort alles abheben und das Geld nach Hause tragen. Total umständlich! Es geht viel einfacher! Kaufen Sie Palantir-Aktien! Am besten auf Kredit. Sofort verlieren super einfach denn der wahre Wert ist Null!!
G
GSt, 20.11.2025 18:49 Uhr
0
Das Massaker geht gleich zu Ende.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.11.2025 18:49 Uhr
0
geht wieder auf 50 zurück, blase des Jahres platzt gerade
Kolera
Kolera, 20.11.2025 18:46 Uhr
0
Das ist ein Massaker
T
Tobitop, 20.11.2025 18:37 Uhr
0
Fast 20 Euro an einem Tag 🙈
T
Tobitop, 20.11.2025 18:36 Uhr
0
Ich hätte heute mit allem gerechnet 😅. Aber nicht damit.
paulml
paulml, 20.11.2025 18:26 Uhr
0

Wo sind die Longies? 🤑💸💸💸 🤣🤣🤣

Hier 😘
p
pipo28, 20.11.2025 18:19 Uhr
0
🥳
G
GSt, 20.11.2025 18:12 Uhr
0
Überheblichkeit hat noch niemandem etwas gebracht, Pipo.
A
AFM82, 20.11.2025 18:10 Uhr
0
Wow, wird ja immer schlimmer… von 151 auf 137 😅
C
CashIn87, 20.11.2025 18:02 Uhr
0
Wo sind die Longies? 🤑💸💸💸 🤣🤣🤣
p
pipo28, 20.11.2025 17:54 Uhr
0
Wow
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 Germany 40 Prognose -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,50 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,41 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,13 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
10 Stellantis -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,50 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,41 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
7 Stellantis -1,84 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,83 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,61 %
10 Freunde der Tellekom -0,19 %
Alle Diskussionen