Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support
101,85
EUR
-0,67 % -0,69
17:13:10 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 17.903
patrol,
21.11.2025 20:41 Uhr
1
Das hast doch gestern schonmal gefragt.Willst jetzt jeden Tag nachfragen.Was erwartest du denn denn von den Longies.Das die jetzt hurra schreien oder was.Und was willst du mit deinen Kommentar überhaupt bezwecken.Bischen stänkern.Du bist noch nicht einmal investiert und haust hier auf die Pauke wie ein Großer.Du bist auf den Niveau von Woife.Verzieh dich einfach und such dir eine andere Spielwiese.
pipo28,
21.11.2025 20:45 Uhr
0
Das hast doch gestern schonmal gefragt.Willst jetzt jeden Tag nachfragen.Was erwartest du denn denn von den Longies.Das die jetzt hurra schreien oder was.Und was willst du mit deinen Kommentar überhaupt bezwecken.Bischen stänkern.Du bist noch nicht einmal investiert und haust hier auf die Pauke wie ein Großer.Du bist auf den Niveau von Woife.Verzieh dich einfach und such dir eine andere Spielwiese.
Oh Gott der Woife.. jetzt bring mal keine Härte ins Spiel.. 😅
patrol,
21.11.2025 18:32 Uhr
1
Sehe ich genau so.Fundamental hat sich überhaupt nichts verändert.Im Gegenteil,auch PLTR ist auf Expansionskurs und wird das Fundament eher verstärken.
patrol,
21.11.2025 17:59 Uhr
2
Spätestens wenn die Q-Zahlen Anfang Februar wieder abgeliefert werden bzw.kurz davor schreien alle wieder nach PLTR Aktien.Bis jetzt hat PLTR immer abgeliefert.Nach den Prognosen werden die nächsten Q-Zahlen die letzten übertreffen.Bis dahin wird es auch weiterhin rauf und runter gehen.Der jetzige Kurs ist zwar im Moment Kacke aber es kommen auch wieder bessere Tage.Sollte das jetzt derBoden gewesen sein hast du den richtigen Zeitpunkt ungefähr erwischt.Und die anderen Schwarzmaler mit ihren Glaskugeln und Börsenweisheiten gehen mir langsam auf den Wecker.
Bullenmeister,
21.11.2025 17:34 Uhr
1
In paar Wochen bekommst du sicherlich keinem so günstigen Einstieg 👆🏻😌
Ebi1982,
21.11.2025 17:15 Uhr
2
fundamental hat sich nichts geändert. Sind halt schöne Einkaufskurse. Rückblickend sieht man ja im Chart das die Aktie sich oft so verhalten hat. Abwarten und Tee trinken 😃
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,28 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,82 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,02 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,10 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,41 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,37 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,82 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,22 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,41 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,46 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,73 % | Alle Diskussionen |