Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support
101,98
EUR
-0,68 % -0,70
10:54:20 Uhr,
Tradegate
Kommentare 17.887
Ebi1982,
21.11.2025 17:15 Uhr
2
fundamental hat sich nichts geändert. Sind halt schöne Einkaufskurse. Rückblickend sieht man ja im Chart das die Aktie sich oft so verhalten hat. Abwarten und Tee trinken 😃
CashIn87,
21.11.2025 16:42 Uhr
0
Wo sind alle Longies???? Suche die schon mal seit 1 Woche, kann weder finden noch hören! 🤣🤣🤣💸💸
Grassi1,
21.11.2025 13:35 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/palantir--analysten-bremsen-euphorie/4960010/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Ypsilon993,
21.11.2025 10:44 Uhr
1
Leider hat sich meine Prognose von 120 nicht ganz erfüllt. Dafür waren die Zahlen von NVIDIA einfach zu gut. Dennoch hat Palantir innerhalb von zweieinhalb Wochen massiv konsolidiert. Ich befürchte und gehe davon aus, dass diese Konsolidierung jetzt weitgehend abgeschlossen sein dürfte und Palantir wieder steigen wird, denn jetzt wurde auch das hohe KGV "eingepreist". Palantir liefert außerdem einfach zu gute Nachrichten, um weiter ins bodenlose zu fallen.
Naja, trotz der Korrektur sind KUV und KGV nach wie vor sehr sehr hoch..
GSt,
21.11.2025 10:05 Uhr
1
Leider hat sich meine Prognose von 120 nicht ganz erfüllt. Dafür waren die Zahlen von NVIDIA einfach zu gut. Dennoch hat Palantir innerhalb von zweieinhalb Wochen massiv konsolidiert. Ich befürchte und gehe davon aus, dass diese Konsolidierung jetzt weitgehend abgeschlossen sein dürfte und Palantir wieder steigen wird, denn jetzt wurde auch das hohe KGV "eingepreist". Palantir liefert außerdem einfach zu gute Nachrichten, um weiter ins bodenlose zu fallen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,07 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,84 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -4,87 % | |
| 8 | IPO CSG | -5,68 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,74 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,85 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 7 | IPO CSG | -5,68 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,12 % | Alle Diskussionen |