Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support
99,70
EUR
-2,77 % -2,84
21:18:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 17.922
pipo28,
25.11.2025 20:24 Uhr
0
Hast du schon mitbekommen, dass allein der Umsatz mit 63% (Tendenz weiter steigend) wächst. Gewinn wird erstmal 2 Jahre über 100% wachsen, und dann sehen wir weiter. Aber danke für die Warnung. 😎
patrol,
25.11.2025 20:40 Uhr
1
Da kann ich nochmal den Kommentar von berti1234 Sonntag hier hochziehen.Womit er auch nicht unrecht hat.
"Bei Wachstumsfirmen, die an der Spitze eine Innovationszyklusses stehen sind statische Kennziffern unbrauchbar."
Thordar,
26.11.2025 7:47 Uhr
1
Da muss ich Rene kurz in Schutz nehmen, denn er guckt ja auf nicht nur auf kgv, sondeen verknüpft mit Wachstum auf 5 Jahre, und das ist methodisch richtig bei Aktien wie Palantir.
Thordar,
26.11.2025 7:48 Uhr
0
Ob man auf 5 Jahre mit 40% annimmt, muss man selbst wissen. Als Impuls ist das für mich legitim
Rene85,
25.11.2025 19:19 Uhr
0
Nur als Impuls was hier eingepreist ist: Palantir muss mindestens 5 Jahre lang mit 40 % Gewinnwachstum pro Jahr wachsen, damit das aktuelle KGV auf ein „faires“ KGV von 40 fällt (bei konstantem Aktienkurs).
esistzeit,
24.11.2025 20:19 Uhr
0
Die Shorts sind quasi überflüssig, und das wissen die auch 😎 das der Kurs so abgesaust ist, dass ist ein Geschenk und man sollte es mit kusshand annehmen. Die richtigen Shorts sind eh ausgestiegen über bleibt der Ballast 😂😂
Das gleiche gilt auch für die Long optionshändl , der Leihe ( so wie du ) wird es nie gebacken bekommen. Egal ob du es vorhergesagt hast in den Zeitraum in den es eingetroffen ist, bist du quasi voll daneben und hast Unsummen an Shorts verballert und bei ultimativen Short Mode warst du nicht mehr dabei weil deine Kohle leider nicht mehr gereicht hat .😂😂😂😂😎
esistzeit,
24.11.2025 20:14 Uhr
0
Ist das dein Ernst 😂😂 jeder longi freut sich über den Kurs 🤑🤑🤑😎 wer sich für Palantier interessiert und höher eingekauft hat der weis nach den Zahlen das es eh auf die 1000€ zugeht also. Heißt es nachkaufen solange es noch unter Wert angeboten wird 💪🏻💪🏻💪🏻🤑🤑🤑🍀🍀🍀
Pexx,
24.11.2025 19:19 Uhr
0
Und wir wissen alle seit wann du schon short bist. Im niedrigen zwei stelligen Bereich hast du schon davon philosophiert
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,87 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,05 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,71 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,32 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,36 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,87 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,05 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,32 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,36 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,29 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,38 % | Alle Diskussionen |