Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

99,20 EUR
+0,21 % +0,21
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.026
K
Kokoschka, 09.01.2026 5:57 Uhr
0

Ещё неизвестно Кто здесь клоун и кто решает по сути!

Все известно.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 09.01.2026 9:06 Uhr
0

Nur das Karp nicht seine Steuergelder der Ukraine geben muss, sondern daran verdient.

Es gibt keinen Grund zu lachen, der Bumerang ist unterwegs!!!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 09.01.2026 9:14 Uhr
0

Nur das Karp nicht seine Steuergelder der Ukraine geben muss, sondern daran verdient.

Klar wird hier Geld verdient , aber dieser Scheiss sollte sofort aufhören!!! Ein Depp hat versagt, oder wir starten die nächste Eskalations Stufe.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 09.01.2026 9:36 Uhr
0
Die Aufrüstung wird weiter voranschreiten, da gibt es keine andere Option. Jahre über Jahre, wovon Palantir signifikant profitieren wird. Nochmal, wer den Anschluss verliert, verliert alles.
G
GSt, 09.01.2026 10:11 Uhr
0

Der Laden soll brennen, weil...naja...Ami💩!? Mit dieser Software wird Europa unterwandert und einige Deppääään hier feiern das auch noch? Sind schon teils widerliche 🐛 hier unterwegs.🦧

ich teile Deine Ansicht.
P
Pmp, 09.01.2026 5:39 Uhr
0
Nur das Karp nicht seine Steuergelder der Ukraine geben muss, sondern daran verdient.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 09.01.2026 5:03 Uhr
0
Ещё неизвестно Кто здесь клоун и кто решает по сути!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 09.01.2026 4:58 Uhr
0
Wie Alex Karp unterstütze ich die Ukraine 🇺🇦
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 09.01.2026 4:56 Uhr
0
І я буду підтримувати Україну🇺🇦
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 09.01.2026 4:54 Uhr
0
Я буду писать
K
Kokoschka, 09.01.2026 4:52 Uhr
0
not drink and write pls ihr 🤡🤡
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 09.01.2026 4:42 Uhr
0
Wie immer konzentrieren wir uns ausschließlich auf positive Impulse und vermeiden negative.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 09.01.2026 2:43 Uhr
0

Dein süßer Popo ist stets weit offen für den Herrn Trump, wa?😚

Der wird dir übelst weh tun, glaube mir, weil die 🇺🇲 euch den Arsch aufreißen wird!!! PALANTIR legt noch einen drauf!!!😉🤷‍♂️🇺🇲
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen