Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

94,66 EUR
-6,21 % -6,27
15:56:17 Uhr, Baader Bank
Kommentare 17.965
G
GSt, 26.01.2026 15:58 Uhr
0

Hält sich wacker während der Rest abschmiert

??
F
Felix1994, 26.01.2026 15:59 Uhr
0
Tesla, Nvidia zu dem Zeitpunkt
G
GSt, 26.01.2026 16:01 Uhr
0

Anschnallen, glei fliegt es hoch

Sie rollt wohl eher noch ein wenig auf der Startbahn herum
G
GSt, 26.01.2026 16:01 Uhr
0

Anschnallen, glei fliegt es hoch

Sie rollt wohl eher noch ein wenig auf der Startbahn herum
G
GSt, 26.01.2026 16:36 Uhr
0
Widerwärtige Software: https://www.heise.de/hintergrund/USA-Die-Architektur-der-Abschiebung-und-Palantirs-Rolle-im-neuen-ICE-System-11152960.html
F
Felix1994, 26.01.2026 15:54 Uhr
0
Hält sich wacker während der Rest abschmiert
G
GSt, 26.01.2026 15:32 Uhr
0
Ein "KI-Zockerwert": https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/palantir-technologies-geheimer-ki-champion-aber-lohnt-sich-der-hype/68519186#google_vignette
G
GSt, 26.01.2026 15:30 Uhr
0

Anschnallen, glei fliegt es hoch

ich glaube da genügt es sich mit den Händen abzustützen.
G
GSt, 26.01.2026 15:29 Uhr
0

KGV ist für wachstumsstarke Werte keinerlei relevante Kennzahl, also auch ein sehr dürftiger Fakt.

Die Höhe des KGV ist ebenso Fakt, wie die Tatsache, dass Palantir derzeit zu den teuersten Aktien am Markt gehört, was mit erheblichen Risiken verbunden ist - außer man ignoriert diese, wie Du!
G
GSt, 26.01.2026 15:27 Uhr
0

Dass BE nur KI generierter Clickbait ist, sollte auch der Letzte langsam mal mitbekommen haben. Außer GSt vielleicht

Ich sag es ja: Verharmlosen und ignorieren ist Deine Devise.
M
Master123, 26.01.2026 15:18 Uhr
0
Anschnallen, glei fliegt es hoch
p
pipo28, 26.01.2026 15:05 Uhr
0
KGV ist für wachstumsstarke Werte keinerlei relevante Kennzahl, also auch ein sehr dürftiger Fakt.
p
pipo28, 26.01.2026 15:02 Uhr
0
Dass BE nur KI generierter Clickbait ist, sollte auch der Letzte langsam mal mitbekommen haben. Außer GSt vielleicht
G
GSt, 26.01.2026 14:50 Uhr
0

Du hast noch nie Fakten geliefert..

Ich verlinkte hier regelmäßig Artikel, in denen zu Palantir von dritter Seite kompetent Stellung genommen wird. Das wird von Dir ebenso regelmäßig unsachlich kommentiert und belegt, dass Kritik an Palantir von Dir nicht nur nicht gewünscht sondern bewusst ignoriert wird. Deine Behauptung, ich hätte "noch nie Fakten geliefert", ist außerdem falsch, denn ich weise hier immer wieder auf die hohe Bewertung von Palantir und die damit verbundenen Risiken hin. Dass Palantir mit einem KGV von über 200 aktuell zu den teuersten Aktien am Markt zählt, ist Fakt.
P
Pmp, 26.01.2026 13:25 Uhr
0
Interessiert nicht
p
pipo28, 26.01.2026 12:20 Uhr
0

Gegen Fakten hilft auch keine Überheblichkeit, Pipo

Du hast noch nie Fakten geliefert..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
2 Germany 40 Prognose +0,69 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,09 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,93 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,66 %
10 Marvel Hauptdiskussion -4,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,25 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,55 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,02 %
6 Marvel Hauptdiskussion -7,79 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,21 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,27 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen