Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

102,54 EUR
-1,84 % -1,92
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.886
p
pipo28, 02.02.2026 10:32 Uhr
0
Herrlich! Long oder Short? Das heißt, es gibt eine große Unsicherheit darüber, wo der Kurs sich aktuell hin orientiert. Dann ist wohl eher das Langfristinvest Long angesichts der Umsatzentwicklung die sicherere Variante und Zocken dagegen völlig ungeeignet. Wie du dir selbst widersprichst ist schon phänomenal!
_
_UndSoIstDas_, 02.02.2026 10:55 Uhr
0

Wer zocken will kann jetzt mit Hebel long oder short gehen. Es winken ordentliche Gewinne/Verluste. Als Langfristinvestment halte ich Palantir dagegen für ungeeignet.

Du erzählst Geschichten. Falls nein: welche WKN hat denn dein "Short"?
G
GSt, 02.02.2026 11:13 Uhr
0
Höchst interessante These: Weil der Kurs sehr volatil ist, soll Deiner Meinung nach ein Langfristinvest "die sichere Variante" sein. Viel sicherer ist es, gar nicht erst in diese unsichere Aktie zu investieren sondern sich langfristig eine Aktie zu suchen, die wesentlich mehr an Sicherheit zu bieten hat.
G
GSt, 02.02.2026 11:15 Uhr
0

Du erzählst Geschichten. Falls nein: welche WKN hat denn dein "Short"?

Dämlicher, hast Du denn überhaupt noch Aktien an Palantir? Bitte um Nachweise!
G
GSt, 02.02.2026 9:39 Uhr
1
Wer zocken will kann jetzt mit Hebel long oder short gehen. Es winken ordentliche Gewinne/Verluste. Als Langfristinvestment halte ich Palantir dagegen für ungeeignet.
G
GSt, 02.02.2026 9:36 Uhr
0
Hab ich auch nie
p
pipo28, 02.02.2026 9:06 Uhr
0
Aber du hast doch nie gesagt in Euro..🙄
G
GSt, 02.02.2026 8:02 Uhr
0
120!?
M
Marcello2710, 02.02.2026 7:17 Uhr
1

Also hätte ich das Geld, mir eine Yacht leisten zu können, wäre mir die Lebenszeit zu schade, ständig den Leuten aufn Sack zu gehen und immer nur eine Aktie zu diskreditieren. Man muss wirklich ein miserables Leben haben…..

Gibt halt einsame Seelen
B
Berti1234, 01.02.2026 0:34 Uhr
0
Buy as much as you can! gez. ein „gläubiger Trottel“…🫸
p
pipo28, 31.01.2026 19:44 Uhr
0

Sieht wohl nicht so gut aus für den 02.02.:

Echt, woher hast du das?
C
Cheese2, 31.01.2026 19:27 Uhr
1
Die gläubigen T.rottel werden vielleicht trotzdem kaufen. Diese Dummheit darf man nicht unterschätzen.
G
GSt, 31.01.2026 18:00 Uhr
0
Sieht wohl nicht so gut aus für den 02.02.:
k
kurzdruck, 31.01.2026 8:24 Uhr
0

Haben ihr Schlauchboot mit golden angepinseltem Blei beladen auf dem Weg zum Schatz im Silbersee.

Bei 80€ unterm Wasserspiegel.
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 31.01.2026 1:19 Uhr
0
Haben ihr Schlauchboot mit golden angepinseltem Blei beladen auf dem Weg zum Schatz im Silbersee.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen