Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

104,64 EUR
+0,13 % +0,14
14:08:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 17.870
G
GSt, 03.02.2026 16:45 Uhr
0
Super Tag zum Einkaufen - bis auf Palantir natürlich
Breax
Breax, 03.02.2026 16:57 Uhr
0

Was wird hier für ein Unsinn verzapft? In USA jetzt, 16.34 MEZ, 6 % im Plus. Die Ausschläge im vorbörslichen US-Handel ganz normal volatil nach solchen superguten Zahlen. Aber klar. Untergangsphantasien der brennenden Shorties.

Wo? Der Kurs wird die nächsten Tage weiter fallen und fallen... nenne mir doch mal Fundamentale Werte das den Kurs bei Palantir rechtfertigt?
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 03.02.2026 17:04 Uhr
0

Wo? Der Kurs wird die nächsten Tage weiter fallen und fallen... nenne mir doch mal Fundamentale Werte das den Kurs bei Palantir rechtfertigt?

Hör auf hier rumzuschwurbeln und geh' auf die Seite von Palantir. Da findest du jede Menge Fundamentaldaten und ganz aktuelle Zahlen. Und jetzt halt' die Klappe. Ich hab' Feierabend.
Pexx
Pexx, 03.02.2026 17:08 Uhr
0

Ich habe soeben SAP gekauft

SAP habe ich vor ca. 3 Jahren bei unter 90 Euro gekauft
k
kurzdruck, 03.02.2026 17:22 Uhr
0
Hopfen und Malz verloren hier.
G
GSt, 03.02.2026 16:44 Uhr
0
Mach mir da keine Sorgen. Bin aktuell bei SAP mit 1 % im Minus
G
GSt, 03.02.2026 16:43 Uhr
0

SAP🤣 ich mache sehr wenig short, aber die kommen mal auf meine Liste. Danke für den Tipp, GSt!

Ich habe soeben SAP gekauft
p
pipo28, 03.02.2026 16:38 Uhr
0

Egal was dort für Milliarden Aufträge reinflattern

Da liegst du komplett daneben
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 03.02.2026 16:37 Uhr
0
Was wird hier für ein Unsinn verzapft? In USA jetzt, 16.34 MEZ, 6 % im Plus. Die Ausschläge im vorbörslichen US-Handel ganz normal volatil nach solchen superguten Zahlen. Aber klar. Untergangsphantasien der brennenden Shorties.
_
_UndSoIstDas_, 03.02.2026 16:31 Uhr
0
SAP🤣 ich mache sehr wenig short, aber die kommen mal auf meine Liste. Danke für den Tipp, GSt!
P
Pmp, 03.02.2026 16:30 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/video/palantir-stock-surges-growth-debate-221341279.html
G
GSt, 03.02.2026 16:25 Uhr
0

Bin short. Aber natürlich nicht hier. Habe Hirn.

Warst Du beim Metzger?
_
_UndSoIstDas_, 03.02.2026 16:22 Uhr
0
Ach, SMCI lass ich mal offen. Könnte lustig werden heute.
P
Pmp, 03.02.2026 16:21 Uhr
0
Shortpositionen würde ich lieber schliessen.
_
_UndSoIstDas_, 03.02.2026 16:20 Uhr
0
Bin short. Aber natürlich nicht hier. Habe Hirn.
Breax
Breax, 03.02.2026 16:07 Uhr
0

Und? Komplett Banane. Sollen wir nochmal in die Runde fragen, wie viel wir mit dieser überbewerteten Bude verdient haben?

Dann nimm dein Gewinn wie jeder gute Anleger auch & geh short um noch mehr Gewinne zu realisieren ;) Gier frisst Hirn
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,13 %
2 Dax Prognose -0,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,71 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,54 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,76 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,85 %
9 IPO CSG -1,16 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,71 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,54 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,76 %
7 IPO CSG -1,16 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,85 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,52 %
10 VW Hauptdiskussion -2,54 %
Alle Diskussionen