Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

102,54 EUR
-1,84 % -1,92
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.886
C
CH.AG, 04.02.2026 18:30 Uhr
0
KI wird zerlegt, aber Unternehmen die von KI angst haben wie SAP fallen stark. Auch das macht keinen Sinn.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 04.02.2026 18:39 Uhr
1

stark, KI wird jetzt zerlegt und ein Crash deutet sich an, die Angst kriecht langsam überall hoch

Du solltest dein Account löschen
B
Berti1234, 04.02.2026 18:42 Uhr
0
Habe mir Zertifikate „angeschaut“ 💶
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 04.02.2026 18:45 Uhr
0
An Palantir wird in beide Richtungen Geld verdient. Zahlen waren Top, macht Lust auf mehr, davor ein Deep Dive zur Abkühlung🤸‍♂️🤷‍♂️
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 04.02.2026 18:47 Uhr
0
Mehr Anteile, mehr Gewinn später, jeder hat so seine Strategie und muss für sich entscheiden.
M
Master123, 04.02.2026 18:28 Uhr
0
stark, KI wird jetzt zerlegt und ein Crash deutet sich an, die Angst kriecht langsam überall hoch
C
CH.AG, 04.02.2026 18:28 Uhr
1
Das KGV war ja vorher schon schlecht als alles gestiegen und gestiegen ist. Sie liefern gute Zahlen, dann geht es steil nach oben, einen Tag später stürzt er wieder ab. Was ist in 24 Std passiert? Macht alles keinen Sinn.
Börsenwurst
Börsenwurst, 04.02.2026 18:27 Uhr
0
Auf zu $60🫠
G
GSt, 04.02.2026 18:03 Uhr
0
Michael Burry hat es vorausgesagt und er hat wieder einmal Recht behalten.
G
GSt, 04.02.2026 17:59 Uhr
1

Da stimmt doch was nichts

Was soll denn da nicht stimmen, mistikk und wieso soll hier eine "absolute Manipulation" vorliegen Aktiengott85??? Hier wird bei KI-Unternehmen gerade nur die überflüssige Luft aus den extrem aufgeblasenen Kursen abgelassen. Wie viel Luft da drin war, sieht man ganz besonders gut an Palantir (KGV!). Und so langsam zeigt sich auch, dass hier zum Teil nur im Kreis herum finanziert, enorme Risiken aufgebaut und Kurse künstlich unterstützt wurden.
P
Pmp, 04.02.2026 17:58 Uhr
0
02.2025 hatten wir das schon mal.
L
Les_D, 04.02.2026 17:49 Uhr
0

Fast 12% minus

Wird wahrscheinlich nicht dabei bleiben
m
mistikk, 04.02.2026 17:42 Uhr
0
Da stimmt doch was nichts
m
mistikk, 04.02.2026 17:42 Uhr
0
Fast 12% minus
m
mistikk, 04.02.2026 17:41 Uhr
0
Gibt es heute ein Crash
C
Cheese2, 04.02.2026 17:40 Uhr
0
0,25 EPS ist ein super Ergebnis🤣. Was muss man da erklären. Das ist gepushter Schrott.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Gorilla +3,45 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,29 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,45 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 $ZETA +5,66 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen