Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

110,02 EUR
-1,32 % -1,47
07:44:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.811
p
pipo28, 18.02.2026 14:11 Uhr
0
Spätestens wenn du es ankündigst, passiert es nicht ;-) Das kennen wir ja nun schon zur Genüge :-)
A
AllemKaputto, 18.02.2026 14:21 Uhr
1
Haben sich die Narren darauf verständigt am Aschermittwoch ihre short Attacke zu beenden 🤔. Sieht im Moment danach aus.
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 18.02.2026 14:48 Uhr
1
Ich trau dem Braten zumindest heute noch nicht. Aber mittel- und langfristig sehe ich hier noch sehr viel Potenzial nach oben.
_
_UndSoIstDas_, 18.02.2026 14:56 Uhr
0
Ich auch nicht. Und: 20 Uhr FED Protokoll
T
Traderist, 18.02.2026 15:51 Uhr
0
Wann Insolvenz ?
M
Master123, 18.02.2026 14:04 Uhr
0
Das wird heut seit langem mal wieder ein schönes Kursfeuerwerk, locker über die 120€ heut
p
pipo28, 18.02.2026 13:56 Uhr
1
Und wieder einer der Burrys Quatsch auseinander nimmt.. - https://x.com/stevenfiorillo/status/2023929745956552938
G
GSt, 18.02.2026 13:38 Uhr
0
Ignoriert nur weiterhin die Risiken. Ich gönne es Euch.
_
_UndSoIstDas_, 18.02.2026 13:37 Uhr
0

Derzeit brauche ich keine Phantasie. Die Fakten sprechen für sich…

Völlig richtig. Die Phantasie war eher auf Klaus gemünzt. Das ist ja das Gute an Analysten: sie handeln von Berufswegen rational und faktenbasiert. (Das es da Ausnahmen gibt und Dinge sich anders entwickeln ist klar.)
G
GSt, 18.02.2026 13:04 Uhr
0
Von ITKlaus bereits im Forum Palantir verlinkt: https://seekingalpha.com/article/4870583-palantir-ai-is-the-risk
B
Berti1234, 18.02.2026 13:04 Uhr
0
Derzeit brauche ich keine Phantasie. Die Fakten sprechen für sich…
_
_UndSoIstDas_, 18.02.2026 12:58 Uhr
0
Die haben Phantasie. Wie die allermeisten Analysten auch.
_Hugo_
_Hugo_, 18.02.2026 12:45 Uhr
2
Mizuho stuft Palantir von Neutral auf Outperform hoch und setzt das Kursziel auf 195 Dollar. Analyst Gregg Moskowitz sieht nach einem 46-prozentigen Rückgang des Bewertungsmultipels ein attraktives Chance-Risiko-Verhältnis
G
GSt, 18.02.2026 11:03 Uhr
0

Das hat nichts mit Unfähigkeit bei Palantir zu tun. Das wird alle Software-Unternehmen brutal treffen. Ich wüsste auch nicht, was ich denen raten würde. Aber ich behaupte, in naher Zukunft wird es unmöglich sein, solche Lizenzkosten aufzurufen wie aktuell. Insofern halte ich die Abschläge bei SAP, Oracle, ServiceNow etc. erst für den Anfang. Palantir - die haben ja wenigstens noch ihren Militärzweig. Aber ich glaube nicht, dass diese Aktie jemals alte Höhen erreichen wird - vielleicht fehlt mir ja auch einfach die Phantasie.

Dem stimme ich voll und ganz zu.
G
GSt, 18.02.2026 11:01 Uhr
0
Maximal noch 2 bis 3 Jahre. Ihr werdet es sehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,48 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,63 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,27 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,63 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
8 Ast Space Mobile -1,57 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen