Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

99,20 EUR
+0,21 % +0,21
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.026
G
GSt, 28.07.2025 16:25 Uhr
0
Außerdem habe ich mein Vermögen auch sonst gut angelegt.
G
GSt, 28.07.2025 16:26 Uhr
0

Wie oft möchtest du noch hinfallen? Es scheint, als würdest du Ohrfeigen mögen.

Ich habe fast den Eindruck, als würdest Du Dir ständig selbst Ohrfeigen geben.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 28.07.2025 16:28 Uhr
0

Glückskeks, tut mir leis, dass ich wieder mit meinen Shorts Geld verdient habe und Du Dich erneut ärgern musst.

Wo bin ich verärgert? Deine 3 % Short-Position ist lächerlich. Im Gegenteil, ich sehe einen Kurs, der in den letzten Tagen nicht sichtbar war.
G
GSt, 28.07.2025 16:31 Uhr
0
Glaube mir, es waren heute deutlich mehr als 3 %. Aber ist ja auch egal. Du willst es ohnehin nicht akzeptieren sondern ärgerst Dich einfach darüber, dass andere mit shorts bei Palantir Geld verdienen.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 28.07.2025 16:31 Uhr
1

Ich habe fast den Eindruck, als würdest Du Dir ständig selbst Ohrfeigen geben.

Sicher, natürlich!!! Du hast keine Ahnung 😄
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 28.07.2025 16:24 Uhr
0
Wie oft möchtest du noch hinfallen? Es scheint, als würdest du Ohrfeigen mögen.
G
GSt, 28.07.2025 16:23 Uhr
0
Eben
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 28.07.2025 16:23 Uhr
0
Die 4 Mio Yacht finanziert sich nicht von selbst 😄🤡
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 28.07.2025 16:22 Uhr
0

und ich werde weiter short gehen.

Du musst es ja nötig haben, irgendwo muss man ja Geld machen. Du hast dir den falschen Endgegner rausgesucht Bubbele.🤣
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 28.07.2025 16:21 Uhr
1
Aber jetzt, dann 1 Woche später aber jetzt, dann 1 Monat später aber jetzt. Liest Du dir deine Beiträge selbst durch wie lächerlich sie sind??
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 28.07.2025 16:20 Uhr
1

Palantir wird fallen

Du kannst es ein- oder zweimal erwähnen, aber beim dritten Mal wirkt es unglaubwürdig und lächerlich.
G
GSt, 28.07.2025 16:18 Uhr
0
und ich werde weiter short gehen.
G
GSt, 28.07.2025 16:18 Uhr
0
Palantir wird fallen
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 28.07.2025 16:17 Uhr
0
Und das schon sehr lange!!!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 28.07.2025 16:17 Uhr
1
Es spielt keine Rolle, ob du heute einen Gewinn gemacht hast oder nicht. Entscheidend ist, dass du ständig behauptest, der Kurs würde fallen, während er tatsächlich weiter steigt.
G
GSt, 28.07.2025 16:17 Uhr
0
Glückskeks, vergiss es.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen