Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

99,20 EUR
+0,21 % +0,21
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.026
G
GSt, 28.07.2025 16:11 Uhr
0
leid
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 28.07.2025 16:12 Uhr
0
GSt, das, was du hier machst, wirkt äußerst unprofessionell. Du hast den einfachsten Weg gewählt aus Deiner Sicht, aber ich bezweifle, dass er tatsächlich so einfach sein wird.
G
GSt, 28.07.2025 16:12 Uhr
0

Wie schmeckt die Ohrfeige eigentlich?? Ohrfeigen gab es genug vom Kurs.

Schau mal, das hast Du noch vor wenigen Stunden geschrieben ...
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 28.07.2025 16:14 Uhr
1
???? Die Ohrfeige sehe ich noch deutlich bei dir😄
G
GSt, 28.07.2025 16:17 Uhr
0
Glückskeks, vergiss es.
G
GSt, 28.07.2025 16:11 Uhr
0
Glückskeks, tut mir leis, dass ich wieder mit meinen Shorts Geld verdient habe und Du Dich erneut ärgern musst.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 28.07.2025 16:07 Uhr
0

Du vergisst die anderen Shorts, die ich heute nachgekauft habe.

Wen interessiert das?? Wer bist du überhaupt??
G
GSt, 28.07.2025 16:07 Uhr
0
Mit denen bin ich außerdem immer noch zum Teil investiert.
G
GSt, 28.07.2025 16:06 Uhr
0
Du vergisst die anderen Shorts, die ich heute nachgekauft habe.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 28.07.2025 16:05 Uhr
0
Ihr seid schon Helden muss ich sagen👏👏👏👏👏 😂 Der Yacht🤡 Besitzer GSt freut sich über 3%🙉
G
GSt, 28.07.2025 16:03 Uhr
0
War wieder mal richtig schön heute. Selbst mein Mini-Mini von Freitag hat noch über 3 % gebracht.
K
KenSte, 28.07.2025 15:45 Uhr
0

Endlich mal jemand, der was von der Sache versteht!

Die 10% waren lecker das wars dann aber auch wieder mit der shorterei viel glück noch. 👍
G
GSt, 28.07.2025 15:19 Uhr
1

Soll dir Sergej noch etwas Geld leihen? Zinssatz 20% am Tag.....

Nein, nein, nicht nötig, ich leihe Sergeij selbst Geld für 30 %
G
GSt, 28.07.2025 15:18 Uhr
0

Na Klasse.....Da bekommt man für sein Geld immer mehr💪

Endlich mal jemand, der was von der Sache versteht!
DrBest
DrBest, 28.07.2025 15:18 Uhr
0
Soll dir Sergej noch etwas Geld leihen? Zinssatz 20% am Tag.....
DrBest
DrBest, 28.07.2025 15:16 Uhr
0
Na Klasse.....Da bekommt man für sein Geld immer mehr💪
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Battalion +4,07 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen