Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

99,20 EUR
+0,21 % +0,21
12:08:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.025
G
GSt, 29.07.2025 7:04 Uhr
0
https://www.glueckskekse-gestalten.de/glueckskekse-online-ziehen.html
G
GSt, 29.07.2025 7:08 Uhr
0
https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/politik_wirtschaft/zoll-deal_eu_von_der_leyen_trump_usa_reaktionen_saarland_wirtschaft_100.html
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 29.07.2025 7:13 Uhr
0

Gratulation an ChristinaTrader, wenn sie das so genau getimt hat. Ich bin mit meinen restlichen Shorts gestern schon bei + 22% raus. Mal sehen, ob ich heute noch mal was mache.

Eigentlich nichts getimt, trailing stop eingestellt. Hätten im besten Fall auch 46% sein können. Aber das ging zu schnell.
G
GSt, 29.07.2025 7:17 Uhr
0
https://inv3st.de/kommentare/trump-zoelle-erledigt-wo-liegen-nun-die-trigger-palantir-naoo-ag-teamviewer-und-d-wave
G
GSt, 29.07.2025 7:19 Uhr
0
SL, TS usw. mache ich nicht
G
GSt, 29.07.2025 6:58 Uhr
0
Gratulation an ChristinaTrader, wenn sie das so genau getimt hat. Ich bin mit meinen restlichen Shorts gestern schon bei + 22% raus. Mal sehen, ob ich heute noch mal was mache.
G
GSt, 29.07.2025 6:55 Uhr
0
https://hbapp.handelsblatt.com/cmsid/100144402.html
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 29.07.2025 6:51 Uhr
0

Viele haben es bereits versucht, aber es ist nicht möglich☝️☝️☝️, Palantir zu shorten . Rückblickend gab es Gelegenheiten, doch aus irgendeinem Grund ist es nicht geschehen☝️☝️☝️.

Das klappt schon prima, ich hatte ja am Freitag geschrieben, dass ich short gegangen bin. Gestern um 19 Uhr. Hat sich das richtig gelohnt. +35%
G
GSt, 29.07.2025 6:51 Uhr
0
https://hbapp.handelsblatt.com/cmsid/100144488.html
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 28.07.2025 22:31 Uhr
0
Wer klug war, hat hier frühzeitig investiert.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 28.07.2025 22:30 Uhr
1
Ich fahre hier bei Palantir faktisch blind bis 2030 bis 2035. Bin ich ehrlich.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 28.07.2025 22:26 Uhr
0

Alfred MaY DOrn hat bei 75 gesagt dass Palantir zu teuer ist. Er muss es ja wissen und wir wissen was wir von Alfred halten müssen.....

Er sollte sich lieber zurückhalten.
DrBest
DrBest, 28.07.2025 22:25 Uhr
0
Alfred MaY DOrn hat bei 75 gesagt dass Palantir zu teuer ist. Er muss es ja wissen und wir wissen was wir von Alfred halten müssen.....
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 28.07.2025 22:23 Uhr
0
Palantir setzt seinen Kurs fort!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 28.07.2025 22:19 Uhr
0

Was ist wenn wir zur Abwechslung alle mal die Aktie shorten? 🤣

Viele haben es bereits versucht, aber es ist nicht möglich☝️☝️☝️, Palantir zu shorten . Rückblickend gab es Gelegenheiten, doch aus irgendeinem Grund ist es nicht geschehen☝️☝️☝️.
_
_UndSoIstDas_, 28.07.2025 22:13 Uhr
0
Außerdem haben wir mit unserem Kapitalisten auch schon Nachwuchs. Obschon der sicher morgen wieder weg ist. Aber da werden andere kommen und gegen die Windmühle kämpfen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen