Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

99,20 EUR
+0,21 % +0,21
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.026
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 01.08.2025 15:07 Uhr
1

10 Milliarden über 10 jahre 😂😂😂😂😂😂😂 Als größter Auftraggeber von Palantir ist das ein witz! Viel Spaß bei der aktuellen Bewertung!!! 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️😂😂😂😂😂😂

Es sieht so aus, als ob du hier am meisten Spaß hast☝️. Du hast hier doch schon lange von einer Korrektur gesprochen, aber der Kurs stieg weiter. Sitzt in deinem Auto und denkst du bist der Coolste 🤣
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 01.08.2025 15:10 Uhr
0
Gib Palantir etwas Zeit, der kommerzielle Sektor wird deinen erwähnten größten Kunden deutlich übertreffen.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 01.08.2025 15:13 Uhr
1

10 Milliarden über 10 jahre 😂😂😂😂😂😂😂 Als größter Auftraggeber von Palantir ist das ein witz! Viel Spaß bei der aktuellen Bewertung!!! 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️😂😂😂😂😂😂

Schon einmal in Betracht gezogen, dass dieses Abkommen zwar eine Laufzeit von 10 Jahren hat, die Mittel jedoch bei Bedarf auch deutlich früher ausgegeben werden können?
D
Der_Börsianer, 01.08.2025 22:36 Uhr
0
Am 04. werden die Quartalszahlen veröffentlicht. Wie ist eure Einschätzung?
p
pipo28, 01.08.2025 22:43 Uhr
0
Umsatz YoY - ges. +47%, USComm.+ 94%, Kurs -15% 😅
sempre
sempre, 01.08.2025 14:54 Uhr
0
10 Milliarden über 10 jahre 😂😂😂😂😂😂😂 Als größter Auftraggeber von Palantir ist das ein witz! Viel Spaß bei der aktuellen Bewertung!!! 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️😂😂😂😂😂😂
m
mav666, 01.08.2025 13:39 Uhr
1
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/us-militaer-plant-milliardenschwere-vertraege-mit-palantir-a-78bb6d44-281a-4a89-9724-b5c209d6b696
S
SKGgfAuc, 01.08.2025 13:31 Uhr
0
7,4€ EK
a
alevi, 01.08.2025 13:12 Uhr
0

4300 Stück Ek 11.13

wow, ich habe nur 200
U
Unl17, 01.08.2025 12:52 Uhr
0
4300 Stück Ek 11.13
a
alevi, 01.08.2025 12:40 Uhr
0
Ich denke dass die Aktie noch auf kurze Sicht Potenzial zur 200-300 Dollar hat
D
Der_Börsianer, 01.08.2025 12:07 Uhr
0
Bei mir waren es ca. 40€. Ich bin definitiv zufrieden und hoffe auf einen weiteren Anstieg.
G
Goodfellas, 01.08.2025 11:56 Uhr
0
EK 23
a
alevi, 01.08.2025 11:38 Uhr
0
Leute wo sind eure EK? Habe mit Palantir richtig in die Goldkiste gegriffen. Mein EK ist bei ca 17 Euro
odi001
odi001, 01.08.2025 8:24 Uhr
0
https://www.morgenpost.de/wirtschaft/article409632511/palantir-polizei-schwaermt-von-waffengleichheit-kritik-bleibt.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen