Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support
100,00
EUR
+0,76 % +0,75
08:07:10 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 17.927
pipo28,
18.08.2025 17:10 Uhr
0
Um zu verstehen, welche Stellung Palantir hat und warum es der Wettbewerb schwer haben wird.. - https://www.klover.ai/palantir-ai-strategy-path-to-ai-dominance-from-defense-to-enterprise/
_UndSoIstDas_,
18.08.2025 14:48 Uhr
0
Alex: nimm den Aluhut ab. Bei dem Wetter geht das richtig nach hinten los.
Alex19855,
18.08.2025 14:35 Uhr
0
Mit der Software und dem digitalen Euro wirst du schön gescored... ein falscher Satz in Social Media... und die drehen Dir alles ab... was du so schönes einkaufst und machst... die meisten scheinen das hier ja zu wollen.
GSt,
18.08.2025 10:19 Uhr
0
Stone Capital warnt vor einem Rückschlag des Kurses bei Palantir von bis zu über 75%!!
GSt,
18.08.2025 10:15 Uhr
0
Natürlich war ich dabei. Und hier noch was zu lesen für Dich, damit Du weißt, was auf Dich zukommen könnte: https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/nach-rekordumsatz-palantir-aktie-im-fokus-zwischen-rekordhochs-und-warnungen-vor-extremer-bewertung-00-14738933
_UndSoIstDas_,
18.08.2025 9:59 Uhr
1
Argumentation der Woche. Ganz groß. Und ja, bitte hau ab.
Pmp,
18.08.2025 7:48 Uhr
2
Ich bekomme echt Angst, wenn ich die Foren durchlese. Ich glaube dich Menschheit verblödet. Jetzt kommt bestimmt ein Kommentar, dass ich blöd bin.
patrol,
17.08.2025 21:42 Uhr
2
Du bist schon längst gläsern.Auch ohne PLTR.Oder lebst du hinter den Mond.Ist schon bemerkenswert wenn Menschen auf X oder Instergram und Co.ihr Leben ausplaudern wie die Lieblingsfarbe,das Urlaubsland,welche Hunde usw usw.....Aber dann auf ihre Anonymität und Persönlichkeitsrechte pochen.Überall sind von jeden einzelnen Daten hinterlegt.Ob Krankenkasse,Rentenversicherung,Regestrierungen im Onlinehandel,KFZ Zulassungsbehörden,Einwohnermeldeämter,Finanzamt usw..Ich könnte noch lange fortfahren.Es ist überhaupt kein Problem jemanden nackig zu machen.Dazu braucht es wirklich nicht PLTR.Und du meinst das du noch nicht gläsern bist.Schlaf einfach mal weiter.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,59 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,92 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +0,23 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 9 | Metaplanet | -0,15 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,30 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | Metaplanet | -0,15 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +2,77 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +17,18 % | Alle Diskussionen |